24.04.2021 20:58
Wann können endlich Kunden die SKY per IPTV empfangen auch am Treueprogramm SKY Extra teilnehmen?
Oder gibt es bei SKY Kunden 1. und 2. Klasse?
Beantwortet Zur Antwort.
on
25.04.2021
14:26
- Zuletzt bearbeitet:
27.04.2021
11:03
by
Sanny_G
@stiegoback schrieb:Mir ist unklar, warum ich auch als Sky Kunde mit Empfangsart IPTV nicht an dem Treueprogramm teilnehmen kann. Ich zahle genauso meine monatliche Grundgebühr an Sky wie ein Kunde der Sky über Kabel oder Satellit empfängt.
Was ist das Problem von Sky? 😕
Dazu schreibt Sky selber was in den Extra AGB (Stand: Januar 2019) (ich zitiere):
Um an Extra teilzunehmen, muss der Kunde die folgenden Bedingungen erfüllen:
- Er muss über einen Wohnsitz in Deutschland verfügen
- Er muss mindestens 18 Jahre alt sein
- Er muss ein in einem laufenden Vertragsverhältnis über den Bezug von Pay-TV mit Sky stehen (Sky Abonnement)
- Er darf sich nicht im Zahlungsverzug befinden
- Das Sky Abonnement darf nicht gekündigt sein
Unabhängig davon, wie viele Verträge der Kunde mit Sky hat, erhält er für den Vertrag mit der längsten Laufzeit Zugriff auf Extra.
Folgende Kunden sind von Extra ausgeschlossen:
- Sky Mitarbeiter
- Sky Geschäftskunden
- Kunden, die ihren Vertrag über einen Sky Kooperationspartner abgeschlossen haben. Wie beispielsweise:
- Vodafone Kabel Deutschland GmbH
- NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation GmbH
- Telekom Deutschland GmbH (incl. Sky Sport Compact Triple Play)
- 1&1 Internet SE
- EWE AG
- Kunden, die das Sky Angebot im Rahmen einer Kooperation über IPTV (Internet Protocol Television) empfangen
- Sky Ticket Kunden
Gruß, Sonic28
MOD-EDIT: Erklärung seitens Sky siehe: https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Teilnahme-am-Treueprogramm-auch-fuer-Kunden-mit-der-Empfangsar...
25.04.2021 08:44
Letzteres - es geht um den Sky Q Receiver, nur wer den hat ..... Sky Ticket Kundschaft ist 3. Klasse 😉
25.04.2021 10:45
Wer ist dann zweiter Klasse? 😉😋
25.04.2021 11:02
Guten Morgen 😄 😄
Sky Q Kunden
dann lange nichts
dann IPTV mit Sky
irgendwann
Sky Ticket
25.04.2021 13:20 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2021 13:21
Mir ist unklar, warum ich auch als Sky Kunde mit Empfangsart IPTV nicht an dem Treueprogramm teilnehmen kann. Ich zahle genauso meine monatliche Grundgebühr an Sky wie ein Kunde der Sky über Kabel oder Satellit empfängt.
Was ist das Problem von Sky? 😕
25.04.2021 13:34
Tippe darauf, dass das System nicht dazu in der Lage ist. IPTV.Kunden haben kein Kundenkonto bei Sky direkt.
25.04.2021 13:57
@miika Ich habe als Sky Kunde direkt mein Kundenkonto bei Sky und zahle an Sky meine monatliche Grundgebühr.
25.04.2021 14:05 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2021 14:27
@Sanny_G @BenjaminM @Nadine @axels Vielleicht können Sie mir als ModeratorenInnen und MitarbeiterInnen von Sky erklären, warum ich als langjähriger Sky Kunde der Sky via IPTV empfängt nicht am Treueprogramm Sky Extra teilnehmen kann. Ich habe meine Vertrag direkt Sky abgeschlossen und zahle somit meine monatlichen Abogebühren direkt an Sky. Über eine Antwort wäre ich Ihnen dankbar.
on
25.04.2021
14:26
- Zuletzt bearbeitet:
27.04.2021
11:03
by
Sanny_G
@stiegoback schrieb:Mir ist unklar, warum ich auch als Sky Kunde mit Empfangsart IPTV nicht an dem Treueprogramm teilnehmen kann. Ich zahle genauso meine monatliche Grundgebühr an Sky wie ein Kunde der Sky über Kabel oder Satellit empfängt.
Was ist das Problem von Sky? 😕
Dazu schreibt Sky selber was in den Extra AGB (Stand: Januar 2019) (ich zitiere):
Um an Extra teilzunehmen, muss der Kunde die folgenden Bedingungen erfüllen:
- Er muss über einen Wohnsitz in Deutschland verfügen
- Er muss mindestens 18 Jahre alt sein
- Er muss ein in einem laufenden Vertragsverhältnis über den Bezug von Pay-TV mit Sky stehen (Sky Abonnement)
- Er darf sich nicht im Zahlungsverzug befinden
- Das Sky Abonnement darf nicht gekündigt sein
Unabhängig davon, wie viele Verträge der Kunde mit Sky hat, erhält er für den Vertrag mit der längsten Laufzeit Zugriff auf Extra.
Folgende Kunden sind von Extra ausgeschlossen:
- Sky Mitarbeiter
- Sky Geschäftskunden
- Kunden, die ihren Vertrag über einen Sky Kooperationspartner abgeschlossen haben. Wie beispielsweise:
- Vodafone Kabel Deutschland GmbH
- NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation GmbH
- Telekom Deutschland GmbH (incl. Sky Sport Compact Triple Play)
- 1&1 Internet SE
- EWE AG
- Kunden, die das Sky Angebot im Rahmen einer Kooperation über IPTV (Internet Protocol Television) empfangen
- Sky Ticket Kunden
Gruß, Sonic28
MOD-EDIT: Erklärung seitens Sky siehe: https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Teilnahme-am-Treueprogramm-auch-fuer-Kunden-mit-der-Empfangsar...
25.04.2021 14:30
@sonic28 Danke für Deine Hinweise. Für mich ist das trotzdem nicht nachvollziehbar, warum ich gegenüber einem Kunden der Sky über Kabel oder Satellit empfängt benachteilgt werde.