24.05.2021 19:19
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie andere. Mir wurde auch in der Mail vom Store der Film berechnet, obwohl ich einen entsprechenden Gutschein aktiviert habe.
24.05.2021 19:47 - Zuletzt bearbeitet: 24.05.2021 19:50
Steht der Film nur in der Übersicht zu den Kosten für dein Abo oder wurde er richtig berechnet (also mit abgebucht)?
Hast du einen Film geliehen oder gekauft?
viele Grüße
Christian
24.05.2021 20:33
Hallo Christian,
habe eine Mail bekommen in der steht, dass der Film 13,99 kostet. Ob er tatsächlich abgerechnet wird kann ich noch nicht sagen, da die Abrechnung erst im Juni ERFOLGT. Unter mein sky kann ich dass in den Abrechnungen nicht erkennen. Mai wurde bereits abgebucht. Film wurde heute erst gekauft.
VG
MARKUS
24.05.2021 20:46
War der Film zum Kaufen oder Leihen?
Ich hatte eine Mail als Willkommensgeschenk für einen Leihfilm mit Gutschein-Code.
viele Grüße
Christian
24.05.2021 20:48
Der war zum kaufen ohne Gutschein-Code
24.05.2021 21:19
Die Freifilme werde auf die spezielle Smartcard gebucht. Hast du zwei Smartcards?
24.05.2021 21:24
Nein habe nur eine
24.05.2021 21:45
Dann warte hier bis sich ein Mod meldet. Der kann in deinen Daten nachschauen ob da alles passt.
viele Grüße
Christian
25.05.2021 14:10
Hallo @ML2711,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel