23.09.2024 19:00
23.09.2024 19:06 - Zuletzt bearbeitet: 23.09.2024 19:12
@Rose85- Erneut: Sende mir per privater Nachricht ein Foto von deiner Nachricht, die du privat an Axel geschrieben hast.
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
Oder @Rose85 nenne mir sonst so per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
23.09.2024 19:12 - Zuletzt bearbeitet: 23.09.2024 19:13
Der Axel ist nicht im Dienst. Daher möchte dir die Sanny gerne helfen. Sie hat jetzt Zeit für dich und kann sich kümmern. Daher wäre es klug, das zu du nutzen und ihr die gewünschte PN zu senden. Bis der Axel wieder da ist, könnte es jedenfalls noch dauern. Du entscheidest, ob du so lange warten möchtest oder jetzt Hilfe in Anspruch nimmst.
23.09.2024 19:25
@Rose85: Ich habe deine PN erhalten und dir eben gerade darauf geantwortet.
23.09.2024 19:25
23.09.2024 19:28 - Zuletzt bearbeitet: 23.09.2024 19:56
@Rose85: Wir Moderatoren gehören zum Kundenservice von Sky. Wenn du auf die Frage/n per PN nicht antworten magst, kein Bild senden kannst oder es schriftlich zu schwierig ist, dann kann ich dich nur an die Hotline verweisen.
23.09.2024 20:09
Der Support hier ist auch auf englisch möglich!
Sollte deutsch nicht deine Muttersprache sein und du kannst dich besser auf englisch ausdrücken und kommunizieren, kannst du der Sanny auch auf englisch antworten. Das ist kein Problem.
Vielleicht hilft dir das ja.