Antworten

Authentifizierungs Token

Antworten
Rose85
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 21 von 27
357 Ansichten

Betreff: Authentifizierungs Token

@Sanny_G  ich an @axels  eine Nachricht schreiben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,344
Post 22 von 27
353 Ansichten

Re: Betreff: Authentifizierungs Token

@Rose85- Erneut: Sende mir per privater Nachricht ein Foto von deiner Nachricht, die du privat an Axel geschrieben hast.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

 

 

 

Oder @Rose85 nenne mir sonst so per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

grauerwolf
Regie
Posts: 5,149
Post 23 von 27
350 Ansichten

Betreff: Authentifizierungs Token

@Rose85 

 

Der Axel ist nicht im Dienst. Daher möchte dir die Sanny gerne helfen. Sie hat jetzt Zeit für dich und kann sich kümmern. Daher wäre es klug, das zu du nutzen und ihr die gewünschte PN zu senden. Bis der Axel wieder da ist, könnte es jedenfalls noch dauern. Du entscheidest, ob du so lange warten möchtest oder jetzt Hilfe in Anspruch nimmst.

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,344
Post 24 von 27
330 Ansichten

Re: Betreff: Authentifizierungs Token

@Rose85: Ich habe deine PN erhalten und dir eben gerade darauf geantwortet. 

Rose85
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 25 von 27
330 Ansichten

Re: Betreff: Authentifizierungs Token

Bitte an denn Kundenservice weiterleiten @Sanny_G 

 

Danke nochmal. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,344
Post 26 von 27
321 Ansichten

Re: Betreff: Authentifizierungs Token

@Rose85: Wir Moderatoren gehören zum Kundenservice von Sky. Wenn du auf die Frage/n per PN nicht antworten magst, kein Bild senden kannst oder es schriftlich zu schwierig ist, dann kann ich dich nur an die Hotline verweisen. 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,149
Post 27 von 27
284 Ansichten

Re: Betreff: Authentifizierungs Token

@Rose85 

 

Der Support hier ist auch auf englisch möglich!

 

Sollte deutsch nicht deine Muttersprache sein und du kannst dich besser auf englisch ausdrücken und kommunizieren, kannst du der Sanny auch auf englisch antworten. Das ist kein Problem.

 

Vielleicht hilft dir das ja.

Antworten