Antworten

DAZN über Skygo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
HT1309
Special Effects
Post 1 von 32
305 Ansichten

DAZN über Skygo

Hallo...wie kann ich DAZN über die SKY GO App schauen? Habe DAZN über Sky gebucht. Aber der Login auf der DAZN App geht nicht.

Bitte um Hilfe.

VG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
digo
Regie
Post 3 von 32
295 Ansichten

Betreff: DAZN über Skygo

Die Sender 239 und 240 gehen nicht auf der SKY GoApp.

Du kannst immer die App DAZN nutzen, siehe @miika .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 32
303 Ansichten

Warum benutzt du nicht die DAZN App?  🙂

Gibts in den Appstores.

Richtige Antwort
digo
Regie
Post 3 von 32
296 Ansichten

Die Sender 239 und 240 gehen nicht auf der SKY GoApp.

Du kannst immer die App DAZN nutzen, siehe @miika .

HT1309
Special Effects
Post 4 von 32
289 Ansichten

Aber ich kann mich mit den Anmeldenamen usw. nicht da anmeldn. 

HT1309
Special Effects
Post 5 von 32
285 Ansichten

Müsste mich ja bei der DAZN App mit den Sky Daten anmelden und das geht ja nicht... obwohl ich DAZN über Sky gebucht habe 

kleines23
Regie
Post 6 von 32
284 Ansichten

@HT1309 Antwort hast Du bekommen, das es über Sky Go nicht geht, nehme aber an das Su die DAZN App meinst und da Probleme mit dem Einloggen hast ? 😉

HT1309
Special Effects
Post 7 von 32
282 Ansichten

Genau...

HT1309
Special Effects
Post 8 von 32
278 Ansichten

Wenn ich meine Sky Anmeldedaten bei der DAZN APP eingebe, heißt es, dass ich nicht registriert bin

kleines23
Regie
Post 9 von 32
274 Ansichten

Die Probleme gab's öffters ,warte auf ein Mod der wird helfen, bei Buchung über Sky heißt es immer von DAZN man muss sich an Sky wenden. 😉 Die Mail von Sky zur Anmeldung hast Du bekommen, und richtig ausgeführt. ? Den Aktivierungslink meine ich. 

HT1309
Special Effects
Post 10 von 32
265 Ansichten

Bei mir zu Hause funktioniert alles bestens...nur jetzt hier im Urlaub am Handy über Sky go nicht...ich hatte es vorher allerdings auch noch nicht probiert...

Dachte mir, dass DAZN über Sky go auch geht....also mit DAZN 1 und 2....wohl aber nicht...

kleines23
Regie
Post 11 von 32
278 Ansichten

Nein da kannst Du nur Programmierung durchführen für die beiden DAZN Sender. 😉

HT1309
Special Effects
Post 12 von 32
271 Ansichten

Wie lange wird es dauern bis sich ein Mitarbeiter meldet?

kleines23
Regie
Post 13 von 32
270 Ansichten

@HT1309 Kann schon eine Weile dauern Probleme werden nach und nach abgearbeitet, Zuhause hast Du also die DAZN App nutzen können, oder nur die Linearen Sender über den Receiver? 😉

HT1309
Special Effects
Post 14 von 32
265 Ansichten

Zu Hause schaue ich DAZN über den Sky Q Reci bzw über die SKY Qmini Box....also DAZN 1 und 2.

Die DAZN APP nutze ich gar nicht, NUR alles über SKY

kleines23
Regie
Post 15 von 32
261 Ansichten

OK. Dann warte auf ein Mod. 😉

kleines23
Regie
Post 16 von 32
237 Ansichten

Enferne das wieder mit richtige Antwort, sonst nimmt man an es ist erledigt.🤣

MOD-EDIT: erledit. 😉 

sonic28
Regie
Post 17 von 32
236 Ansichten

@HT1309  schrieb:

Zu Hause schaue ich DAZN über den Sky Q Reci bzw über die SKY Qmini Box....also DAZN 1 und 2.

Die DAZN APP nutze ich gar nicht, NUR alles über SKY

Damit man nur die zwei linearen TV Sender von DAZN über die Sky eigenen Geräte sehen kann, wäre mir DAZN über Sky zu buchen viel zu teuer.

Wie bereits hier erwähnt, kann man mit der Buchung von DAZN über Sky nicht nur zu Hause die beiden linearen TV Sender von DAZN über die Sky eigenen Geräte sehen, sondern auch die DAZN App bzw. die DAZN Homepage verwenden, womit man dann bei DAZN erheblich mehr sehen kann, als nur das, was die beiden linearen TV Sender beinhalten. Die DAZN App, die auch die beiden linearen TV Sender als eigenstädige Kachel drin hat, gibt es auf den Sky eigenen Geräten und als App auf diversen Fernsehern und als App auf dem Handy bzw. Tablet etc.!

Und noch was: Auch wenn man DAZN bei Sky dazugebucht hat, müssen es für die DAZN App bzw. die DAZN Homepage nicht die gleichen Einwahldaten sein, wie man z. B. für die "Sky Go"-App verwendet. Bei die DAZN App bzw. die DAZN Homepage kann es eine andere E-Mail Adresse und ein anderes Passwort sein.

Gruß, Sonic28

kleines23
Regie
Post 18 von 32
229 Ansichten

@sonic28 Richtig, darum bekommt man ja den Aktivierungslink, und dann sollte ja die DAZN App auch funktionieren, gab ja auch das die App funktioniert hat , aber die Linearen Sender über Sky nicht funktionierten. 

HT1309
Special Effects
Post 19 von 32
223 Ansichten

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr🤔...d.h. ich muss mich bei DAZN bzw bei der DAZN APP neu anmelden um dann DAZN (über Sky gebucht) zu schauen? OHNE bei DAZN einen neuen Vertrag abzuschließen?

kleines23
Regie
Post 20 von 32
214 Ansichten

@HT1309 Noch mal in Ruhe, wenn Du DAZN über Sky buchst, bekommst Du ein Aktivierungslink um ein DAZN Konto zu eröffnen,damit Du die App auch nutzen kannst ,und da legst Du ein Passwort für die App fest , nur dann kannst Du die App nutzen. 😉

Antworten