Antworten

Dieser Titel ist aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verfügbar 94720

Walnuss
Geräuschemacher
Post 1 von 9
194 Ansichten

Dieser Titel ist aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verfügbar 94720

Hi,

Ich kann in der SkyGo App keine neuen Folgen von Serien starten, sowohl auf der PS4 als auch auf dem Samsung TV. Die App spuckt dann den oben genannten Fehler aus. Wenn ich sie vorher übers Handy starte, lassen sie sich aber ganz normal auf dem TV weiterschauen. Alles in Allem total nervig beim Seriengucken, vor allem weil man natürlich immer doppelt die zwei Minuten Werbung gucken muss.

Liegt das an der wie gewohnt unterirdischen Programmierung der SkyGo App oder gibt es einen Fix dafür?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 9
192 Ansichten

Betreff: Dieser Titel ist aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verfügbar 94720

Die Sky Go App ist nur für PC, Smartphone, Tablet. Ein Stream in jedem Abo enthalten

Die Sky Q App ist für einige TV, Apple TV und Konsolen nutzbar. Aber nur mit Multiscreenabo und einer weiteren Box ( für Verträge im neuen Kundenverwaltungsprogramm)

Was hast du für eine Box, Multiscreenabo vorhanden? @Walnuss 

Diesen Thread gibts noch zur Fehlermeldung:

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Samsung-TV-Sky-Q-Fehler-94720/m-p/669268#M10457

Ronald_S
Moderator
Post 3 von 9
151 Ansichten

Re: Betreff: Dieser Titel ist aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verfügbar 94720

Hallo @Walnuss, konnten die Hinweise von @miika dein Problem beheben? Gruß, Ronald

Walnuss
Geräuschemacher
Post 4 von 9
136 Ansichten

Habe sowohl ein Multiscreen Abo als auch eine zweite Box. Liveprogramm und Titel fortsetzen geht ja in meiner Sky Go App ganz normal, nur das Starten einer neuen Episode ergibt den oben genannten Fehler.

kleines23
Regie
Post 5 von 9
96 Ansichten

@Walnuss Nenne doch mal bei welcher Serie, Folge es kommt mit dem Fehler ?  😉

Walnuss
Geräuschemacher
Post 6 von 9
75 Ansichten

Bei Game of Thrones mit allen Folgen leider 😞 Aber eben nur, wenn ich eine Folge neu anfangen möchte. Weiterschauen geht normal.

KatjaZ
Moderator
Post 7 von 9
58 Ansichten

Re: Betreff: Dieser Titel ist aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verfügbar 94720

Hallo @Walnuss,

tritt der Hinweis auf, egal welchen Inhalt auf Abruf du via Sky Go neu abspielen möchtest oder tritt das nur bei der genannten Serien auf? 

Viele Grüße
Katja

Walnuss
Geräuschemacher
Post 8 von 9
53 Ansichten

Ich habe es mal getestet und es scheint nur unter der Rubrik "Weiterschauen" aufzutreten, wenn ich eine neue Folge anfangen möchte.

KatjaZ
Moderator
Post 9 von 9
42 Ansichten

@Walnuss,

okay, dann schreibe mir bitte einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Antworten