13.03.2025 19:19
Hi,
Ich kann in der SkyGo App keine neuen Folgen von Serien starten, sowohl auf der PS4 als auch auf dem Samsung TV. Die App spuckt dann den oben genannten Fehler aus. Wenn ich sie vorher übers Handy starte, lassen sie sich aber ganz normal auf dem TV weiterschauen. Alles in Allem total nervig beim Seriengucken, vor allem weil man natürlich immer doppelt die zwei Minuten Werbung gucken muss.
Liegt das an der wie gewohnt unterirdischen Programmierung der SkyGo App oder gibt es einen Fix dafür?
Vielen Dank!
13.03.2025 19:22 - Zuletzt bearbeitet: 13.03.2025 19:32
Die Sky Go App ist nur für PC, Smartphone, Tablet. Ein Stream in jedem Abo enthalten
Die Sky Q App ist für einige TV, Apple TV und Konsolen nutzbar. Aber nur mit Multiscreenabo und einer weiteren Box ( für Verträge im neuen Kundenverwaltungsprogramm)
Was hast du für eine Box, Multiscreenabo vorhanden? @Walnuss
Diesen Thread gibts noch zur Fehlermeldung:
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Samsung-TV-Sky-Q-Fehler-94720/m-p/669268#M10457
13.03.2025 21:01
13.03.2025 21:41
Habe sowohl ein Multiscreen Abo als auch eine zweite Box. Liveprogramm und Titel fortsetzen geht ja in meiner Sky Go App ganz normal, nur das Starten einer neuen Episode ergibt den oben genannten Fehler.
14.03.2025 08:50
@Walnuss Nenne doch mal bei welcher Serie, Folge es kommt mit dem Fehler ? 😉
14.03.2025 11:06
Bei Game of Thrones mit allen Folgen leider 😞 Aber eben nur, wenn ich eine Folge neu anfangen möchte. Weiterschauen geht normal.
14.03.2025 13:05
Hallo @Walnuss,
tritt der Hinweis auf, egal welchen Inhalt auf Abruf du via Sky Go neu abspielen möchtest oder tritt das nur bei der genannten Serien auf?
Viele Grüße
Katja
14.03.2025 13:26
Ich habe es mal getestet und es scheint nur unter der Rubrik "Weiterschauen" aufzutreten, wenn ich eine neue Folge anfangen möchte.
14.03.2025 15:46
okay, dann schreibe mir bitte einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
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