06.06.2020 14:55
Hallo Sky Community.
Ich bekomme am Notebook immer den Fehlercode 0000 angezeigt und kann so Sky go nicht nutzen.
Im Forum hab ich schon einige Posts dazu gesehen aber es wurde anscheinend immer über PN geholfen.
Daher bitte ich hiermit auch um Hilfe dieses Problem zu lösen.
Mfg Rico
Beantwortet Zur Antwort.
06.06.2020 15:44 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2020 16:26
Ok danke für die Antwort, dann schau ich mal ob mir die Hotline weiterhelfen kann oder mir hier ein mod schreibt.
Mfg
Hotline hat Problem gelöst. Zu viele Geräte in der Geräteliste.
Selbst wenn man nur max 5 Geräte sieht, sind dann doch deutlich mehr Geräte drin.
Der Hotline Mitarbeiter sagte mir man solle immer ganz wichtig die App erst ausloggen sonst ist sie auf dem Gerät immer in der Liste drin auch wenn man das Gerät manuell entfernt.
So müllt man sich dann die Geräteliste zu.
Also merke: immer vorher ausloggen und dann das Handy/PC zurücksetzen bzw. wechseln etc.
Mfg
06.06.2020 15:18 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2020 15:19
3-4 Tage Wartezeit hier.
Du hast Windows oder Apple, neueste Updates? Wann hast du gebucht?
06.06.2020 15:28
Hallo,
ich benutze Windows 10 und habe den Laptop komplett neu aufgesetzt.
Neueste Updates von Skygo, Windows und sämtlichen Treibern sind installiert.
Skygo selber hab ich schon seit Jahren auf meinem PC und 2 Android Handys am Laufen.
Ich weiß leider nicht was du mit "gebucht" meinst.
Mfg
06.06.2020 15:38
Wollte nur wissen, ob es ein neues Abo ist.
"Es handelt sich um ein systemseitiges Problem. Die technischen Daten mussten manuell bestätigt werden."
.Heistt, dass du die Hotline bitten müsstest oder hier 3-4 Tage warten. In ein paar Tagen könnte sich das Problem auch in Luft auflösen. War zumindest beim letzten Mal so. Nach dem Update des Updates ....
06.06.2020 15:44 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2020 16:26
Ok danke für die Antwort, dann schau ich mal ob mir die Hotline weiterhelfen kann oder mir hier ein mod schreibt.
Mfg
Hotline hat Problem gelöst. Zu viele Geräte in der Geräteliste.
Selbst wenn man nur max 5 Geräte sieht, sind dann doch deutlich mehr Geräte drin.
Der Hotline Mitarbeiter sagte mir man solle immer ganz wichtig die App erst ausloggen sonst ist sie auf dem Gerät immer in der Liste drin auch wenn man das Gerät manuell entfernt.
So müllt man sich dann die Geräteliste zu.
Also merke: immer vorher ausloggen und dann das Handy/PC zurücksetzen bzw. wechseln etc.
Mfg
16.06.2020 21:54
Und jetzt wollte ich am Laptop mal mit Sky Go was schauen und es funktioniert mal wieder nicht.
Bin ja leidgelpagter Sky Kunde und es gewöhnt, das es nicht immer geht 😉
Was mach ich jetzt mit dem Fehler: "Code: 0000" in der SkyGo App?
Habe 4 Geräte in der Geräteliste (inkl. dem Laptop, um den es geht)
SkyGo App entfernt und auch wieder neu installiert. Hilft nix. Und was jetzt?
Werd halt dann zu Prime oder Netflix schauen, das läuft wenigstens ....
19.06.2020 13:59
30.11.2020 11:59
Leider habe ich das gleiche Problem und würde gerne eine PN mit meinen Daten senden. An wen bitte?
03.12.2020 12:57
20.02.2021 15:07
Hallo, möchte Sky Go auf einem Laptop installieren und erhalte immer den Hinweis:
Fehler beim Ersetzen einer vorhandenen Datei
DeleteFile schlug fehl: Code 32
Was nun?
Habe die Windows Version runtergeladen.
21.02.2021 09:16
Hat sich erledigt. Deinstalliert und neu installiert. Nun funktioniert es.
11.02.2025 22:52
ich habe mein sky abo gewechselt. seit dem lässt sich kein stream mehr öffnen.
11.02.2025 23:03 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2025 23:37
Sorry, du bist in einem Thread von 2021.
Dazu im Thema SKY Go.
Lösche es mal, wenn es geht.
Drei Punkte
Dann suche mal vorher für den neuen Post.
Oder:
Mach mal ein neues Thema und dann schreibst du, wann, was und wie hast du was gewechselt!
Was hast du jetzt und dein Fehler ist genau....?
Auf welchem Gerät?
Oder passt es hier:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/848480#M401879
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/848439/highlight/true#M401868
Dann bringst du deinen Post hier ein.
Mit vielen Infos!
Die werden immer notwendig sein.
Oder:
Es ist SKY Go und es fehlt ein Haken in deinem Account.
In der Not schreibst du hier deine Infos.
Dann werden wir schon weitersehen.