29.03.2025 13:58
Hallo kann mir jemand von den Mods helfen?
Kann kein Sky Bundesliga schauen obwohl ich es abonniert habe, es geht weder auf dem Sky Q Receiver noch auf dem Mini und in der Sky Go App.
Bei der Sky Go App kommt der Fehlercode 1410-IH und bei den anderen Receiver 12081.
Kann mir bitte jemand helfen.
vielen Dank im Voraus.
29.03.2025 14:52
Hallo @wapekue,
ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
on
29.03.2025
15:01
- Zuletzt bearbeitet:
29.03.2025
15:06
by
KatjaZ
Hallo,
Meine Kundennummer lautet:XXX
Geburtsdatum: XXX
Vielen Dank im Voraus!
MOD EDIT: Private Daten entfernt.
29.03.2025 15:07
29.03.2025 15:07 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2025 15:08
EDIT: Die Daten wurde von der Katja bereits gelöscht.
Du hast deine Daten öffentlich gepostet! Bitte sofort wieder löschen. Die kann hier jeder sehen und missbrauchen.
Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten oder zu löschen.
Du sollst eine private Nachricht an die Moderatorin senden. Die kann nur sie lesen! Wie das geht, hat sie dir erklärt.
Klicke auf ihren Namen. So kommst du in ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Sollte Dir nur "Blockieren angezeigt weren, bitte einmal aus und dann wieder einloggen. Dann sollte es gehen.
Viele Grüße
grauerwolf