Antworten

Fehlercode 1410- IH

wapekue
Special Effects
Post 1 von 5
126 Ansichten

Fehlercode 1410- IH

Hallo kann mir jemand von den Mods helfen?

Kann kein Sky Bundesliga schauen obwohl ich es abonniert habe,  es geht weder auf dem Sky Q Receiver noch auf dem Mini und in der Sky Go App. 

Bei der Sky Go App kommt der Fehlercode 1410-IH und bei den anderen Receiver 12081.

Kann mir bitte jemand helfen. 

vielen Dank im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 5
117 Ansichten

Re: Fehlercode 1410- IH

Hallo @wapekue,

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

wapekue
Special Effects
Post 3 von 5
114 Ansichten

Hallo,

Meine Kundennummer lautet:XXX

Geburtsdatum: XXX

Vielen Dank im Voraus!

MOD EDIT: Private Daten entfernt. 

KatjaZ
Moderator
Post 4 von 5
104 Ansichten

@wapekue,

bitte sende mir deine Daten in einer privaten Nachricht, wie in meinem Post beschrieben. 

grauerwolf
Regie
Post 5 von 5
103 Ansichten

@wapekue 

EDIT: Die Daten wurde von der Katja bereits gelöscht.

Du hast deine Daten öffentlich gepostet! Bitte sofort wieder löschen. Die kann hier jeder sehen und missbrauchen.

Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten oder zu löschen.

Du sollst eine private Nachricht an die Moderatorin senden. Die kann nur sie lesen! Wie das geht, hat sie dir erklärt.

Klicke auf ihren Namen. So kommst du in ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Sollte Dir nur "Blockieren angezeigt weren, bitte einmal aus und dann wieder einloggen. Dann sollte es gehen.

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten