22.09.2024 10:23
Hallo zusammen,
das Problem ist bekannt und wird aktuell geprüft.
VG, Axel
26.09.2024 18:32
Heute gab es unter ios18 ein Update der SkyGo-App.
26.09.2024 18:41
Aber ich bekomme immer noch die Fehlermeldung und Abbrüche.
26.09.2024 19:54
Trotz App Update (Version 24.3.5) funktioniert die Sky Go App immer noch nicht, es können weder on Demand Inhalte abgespielt noch Live Fernsehen geschaut werden. Weder auf iPad noch iPhone
26.09.2024 23:47
Und es ist nicht nur die 18!
Fehler irgendwie in allen SKY GO Ausführungen, noch nicht mal gleich.
Die verschiedesten Fehler!
Da wird mit dem Würfelbecher programmiert?
Einfach nur noch schlimm!
07.10.2024 14:17
Ich habe den Fehler auch ständig und weiterhin.
Liebe Sky-Mitarbeiter:
Gibt es hier mal eine Lösung?
09.10.2024 09:42
Hallo,
dass ihr mit dem Fehler kämpft, tut mir leid. Der Fall liegt bereits bei der IT vor und somit kann ich euch nur um Geduld bitten. Weicht, wenn möglich, bitte auf ein anderes Gerät aus.
Viele Grüße,
Nadine
09.10.2024 15:31
Ich glaube dass ich Entwarnung geben kann.
Der Fehler wurde wohl behoben. Vielen Dank
10.10.2024 20:45
Also bei mir kommt die Fehlermeldung seit Heute andauernd und immer verpasst man dann einiges denn man muss ja erst wieder über 2 Minuten Werbung schauen.
Bin gerade sowas von genervt!
13.10.2024 00:12
Also ich habe das Problem jetzt seit über 1 Monat
wenn ick ehrlich bin, bezahlen wir dafür viel zu viel Geld, für so ein schlechten service
das sowas 3-4 Tage dauern kann, sehe ich ein, aber nicht über einen Monat
sorry fürs meckern, aber Geduld ist am Ende
bekommt den Fehler 36000 endlich in den GRIFF
Grüße aus Berlin
22.10.2024 21:05
Leider geht immer noch nach paar Minuten alles in den Fehlercode 36000.
@sky gibt es jetzt endlich mal eine Lösung dafür?
Es kann doch kein Technikwunder sein das Problem aus der Welt zu schaffen
26.10.2024 20:15
Hab das gleiche Problem seit ein paar Wochen. Alle 2 Minuten auf der Apple TV hauts mich raus. Beim Sky Helpcenter wurde mir gesagt das der Fehler mit dem offiziellen Release von IOS 18 dann erledigt sein wird,dieser war aber glaub ich irgendwann im September. Es ist ein Trauerspiel mit Sky. Kann nur sagen nie wieder Sky
27.10.2024 08:24
Hi zusammen,
leider können wir noch nichts neues dazu berichten, außer, dass es noch immer im Prüfung ist. 😕 Wir können euch somit leider nur um weitere Geduld bitten und die Nutzung anderer Endgeräte nahe legen.
VG, Sanny
27.10.2024 08:31 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2024 08:32
Hi @Sanny_G, natürlich kannst du dafür nichts aber das ist ja ein riesen Witz, dass sowas schon Monate in Prüfung ist. Mein IT Azubi hätte das schneller in den Griff bekommen.
27.10.2024 08:45
Es liegen etliche IT-Probleme vor, noch viel ältere. Apple TV dürfte keine Priorität haben 😞
27.10.2024 08:47
@Sanny_G Dies ist keine richtige Lösung. Bitte Rückgängig machen und den Thread offen lassen. Ich habe es auf 4 anderen Geräten versucht und nichts davon hat geholfen (alles Apple). Soll ich mir jetzt noch ein nein neues ipad und iPhone kaufen?
27.10.2024 08:55 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2024 08:56
Stand aktuell ist dies die richtige Antwort. Wenn das Problem gefixt ist, erfolgt darüber ein Update.
27.10.2024 18:16
Gibt es dazu was neues? Ich habe diesen Fehler auch jetzt auf meinem iPhone 16 Pro Max und eienm älteren iPad Pro.
30.10.2024 10:29
Bei mir kommt der Fehler permanent auf dem iPad. Alle 2 Minuten fliege ich raus. Super wenn man Fußball schaut. Wann wird es es gelöst???? Es kann nicht angehen das Sky für solch e Leistungen die hohen Kosten verlangt. Das Problem besteht ja seit fast 2 Monaten
30.10.2024 10:32 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2024 10:46
Und weil du einmal rausfliegst, hast du zweimal geschrieben.
Passiert! @Bärchen11
Rechts oben drei Punkte, einmal löschen.
Lösche meinen Hinweis dann auch.