23.01.2025 23:14 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2025 23:35
Es wird dir beim Löschen angeboten den Löschinhalt für später mal im Speicher zu halten, oder komplett zu löschen.
Ab Version, kann ich nicht genau sagen. Eventuell auch nur bei IOS.
Nennt sich auslagern.
Denke aber eh an SKY Fehler.
Sonst könntest du noch WLAN ausschalten und SKY Go (kein SIM vorhanden) mit dem Hotspot neu zu installieren.
Geräte mit SIM sind da natürlich im Vorteil und da nur den Provider nutzen.
Wenn du Lust hast.
Reihenfolge SKY GO löschen, komplett.
Das Gerät in "Mein SKY" von Hand löschen, Geräteliste.
Receiver vom Strom nehmen.
SKY Go über eine Hotspotverbindung (Phone) neu installieren.
Verbindung zum Receiver aus.
Test
Keine Änderung?
Receiver an und da nur die Einstellungen zurücksetzen.
Dann haben wir den SKY Server, ist für die Kopplung Gerät zum Sky Q verantwortlich, " gestresst".
Test
Und jetzt die Serverkopplung SKY Go an.
Test
Wieder WLAN anschalten.
Dann hast du alles ausgeführt.
Es wird beim SKY Fehler bleiben?
Die Registrierung vom SKY Server ist, für bestimmte Geräte, fehlerhaft?
Dann kannst du nur warten.
"Interessanterweise kann ich aber berichten, dass ich tatsächlich das MacBook nutzen kann."
Toll!
24.01.2025 11:37
Hi zusammen,
derzeit kommt es leider bei Neukunden zu Problemen, was die Sky Go-Sofortnutzung angeht. Das ist bereits in Prüfung und wir können nur um Geduld bitten. 😞
Falls eure beiden Verträge, also von dir @Aixe und @KEMI, schon länger aktiv sind, als ein paar Tage, nennt mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
Teile mir auch mir, ob Sky Go z. B. über ein Android-Smartphone oder einen PC geht oder auch nicht. Natürlich nur, falls vorhanden.
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
24.01.2025 11:40
Die Widerrrufsfrist bei Sky ist 14 Tage ab Vertragsabschluss.