Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
digo
Regie
Posts: 14,441
Post 981 von 983
77 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Es  wird dir beim Löschen angeboten den Löschinhalt für später mal im Speicher zu halten, oder komplett zu löschen.

Ab Version, kann ich nicht genau sagen. Eventuell auch nur bei IOS.

Nennt sich auslagern.

 

Denke aber eh an SKY Fehler.

 

Sonst könntest du noch WLAN ausschalten und SKY Go (kein SIM vorhanden) mit dem Hotspot neu zu installieren.

Geräte mit SIM sind da natürlich im Vorteil und da nur den Provider nutzen.

 

Wenn du Lust hast.

Reihenfolge SKY GO löschen, komplett.

Das Gerät in "Mein SKY" von Hand löschen, Geräteliste.

Receiver vom Strom nehmen.

SKY Go über  eine Hotspotverbindung (Phone) neu installieren.

Verbindung zum Receiver aus.

Test


Keine Änderung?

Receiver an und da nur die Einstellungen zurücksetzen.

Dann haben wir den SKY Server, ist für die Kopplung Gerät zum Sky Q verantwortlich, " gestresst".

Test

 

Und jetzt die Serverkopplung SKY Go an.

Test 

Wieder WLAN anschalten.

 

Dann hast du alles ausgeführt.

 

Es wird beim SKY Fehler bleiben?

Die Registrierung vom SKY Server ist, für bestimmte Geräte, fehlerhaft?

Dann kannst du nur warten.

 

"Interessanterweise kann ich aber berichten, dass ich tatsächlich das MacBook nutzen kann."

Toll!

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,344
Post 982 von 983
45 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hi zusammen, 

 

derzeit kommt es leider bei Neukunden zu Problemen, was die Sky Go-Sofortnutzung angeht. Das ist bereits in Prüfung und wir können nur um Geduld bitten. 😞 

 

Falls eure beiden Verträge, also von dir @Aixe und @KEMI, schon länger aktiv sind, als ein paar Tage, nennt mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:


- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

Teile mir auch mir, ob Sky Go z. B. über ein Android-Smartphone oder einen PC geht oder auch nicht. Natürlich nur, falls vorhanden. 


-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

miika
Regie
Posts: 28,750
Post 983 von 983
43 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Die Widerrrufsfrist bei Sky ist 14 Tage ab Vertragsabschluss.

Antworten