Antworten

Fußballspiel aufzeichnen in APP

Swoop100
Special Effects
Post 1 von 8
625 Ansichten

Fußballspiel aufzeichnen in APP

Hallo in die Gruppe 

Ich bin am Samstag zum Bundesliga Kracher Bayern-Leverkusen auf der Autobahn. Kann also nicht schauen. Besteht die Möglichkeit das Spiel in der SKY go APP auf dem Handy aufzuzeichnen und später am Abend zu schauen? 

Gruß

Christian 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Post 2 von 8
623 Ansichten

Betreff: Fußballspiel aufzeichnen in APP

Du könntest maximal über SkyGo Deinem Q Receiver zuhause befehlen das aufzunehmen.

Die Go App kann sowas nicht und wenn selbst wenn es Drittprogramme gäbe die das könnten wäre Sky sehr daran interessiert genau sowas zu verhindern (Contentschutz).

Swoop100
Special Effects
Post 3 von 8
607 Ansichten

Ok, für mich leider vollkommen unverständlich. 

Wird das Spiel über einen der Sport Sender wiederholt?

miika
Regie
Post 4 von 8
591 Ansichten

Das Topspiel wird am nächsten Tag wiederholt. Mindestens einmal.

digo
Regie
Post 5 von 8
583 Ansichten

@Swoop100  schrieb:

Ok, für mich leider vollkommen unverständlich. 

Wird das Spiel über einen der Sport Sender wiederholt?

SKY GO kann grundsätzlich kein Live TV aufnehmen. Eine Cloudreserve hat SKY nicht.

Das Aufnehmen würde den Speicher vieler mobilen Geräte überlasten. @Swoop100 

Spezielle ON Demand Inhalte sind aber zu speichern und sogar offline zu sehen. ( dann komprimiert gespeichert)

Diese werden dann auf dem Gerät abgelegt, aber meist zeitbegrenzt.

Du kannst die Sendung, auch von der SKY GO App, auf einem SKY Q Receiver programmieren.

Dann kannst du diese Sendung, im eigenem Netzwerk, auch über SKY GO und dem SKY Q Receiver sehen.

Welchen Receiver hast du?

Swoop100
Special Effects
Post 6 von 8
552 Ansichten

Ich hab den Q Reciver. Ist aber auch egal. Es geht in der Sache darum, dass ich unterwegs bin. Eine mobile App habe und das Spiel gerne um ca. 21.00uhr schauen würde. Dies kann Sky offenbar nicht leisten. Über den Reciver kann ich nicht zugreifen, weil ich ja nicht in meinem LAN zuhause mit dem Reciver hänge. 

miika
Regie
Post 7 von 8
542 Ansichten

Sky Go verbindet sich mit dem Sky Server und der sich mit dem Q zuhause.

Mobile Record:

https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/alle-funktionen-erklaert-sky-go#MobileRecord

"Damit Mobile Record funktioniert, muss die Smartcard in deinen Sky Q Receiver eingesteckt und das Gerät mit dem Stromnetz verbunden sein. Außerdem darf sich dein Sky Q Receiver nicht im Eco-Plus Modus befinden."

Die Aufnahme dann Zuhause schauen.

Oder unterwegs in eine Sportsbar?

Swoop100
Special Effects
Post 8 von 8
447 Ansichten

Tja. Mit DAZN kein Ding. Bei dem Monatlichen Beitrag sollte sich Sky mal Gedanken machen. Bin gerade in DAZN in das BVB eingestiegen. Konnte mit aussuchen ob "Live" oder "Von Anfang an" 

Antworten