05.02.2025 16:43
Falls noch nicht probiert. Setz mal über das Menü die Einstellungrn zurück.
Gehe dazu auf dem Sky Q-Receiver auf "Mein Sky Q", dann auf "Einstellungen" (nicht anklicken, nur drauf gehen)
Drücke schnell hintereinander auf dem Reiter "Einstellungen" die Tasten "001" und "OK" oder die Taste mit dem Punkt beim Steuerkreuz.
Es erscheint am oberen Bildschirmrand die Info "Die versteckten Einstellungen solltest du nur ändern, wenn wir dich darum bitten".
Dann gehst du auf den Reiter "Zurücksetzen" und dann im nächsten Menü auf "Einstellungen zurücksetzen".
Nur die Einstellungen Zurücksetzen, also nicht Werkseinstellungen.
Das hatte vor einiger Zeit bei mir das Problem behoben.
05.02.2025 16:48 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2025 16:50
Du bist Neukunde?
Ach nein, du hast wegen Umzug getauscht.
Dann halte ich mich raus.
Sind einige SKY Systemprobleme vorhanden.
Meldet sich der Moderator.
Sonst:
Welches Gerät verwendest du genau für SKY GO und welches Betriebssystem ist da drauf.
Zur Kontrolle!
05.02.2025 17:03
@borussiabvb2020 das hat leider nichts gebracht. Auch nicht Strom abstellen.
Am Handy @digo habe ich ein S23 mit der aktuellsten Version von SkyGo und Android 14.
05.02.2025 17:35
Ansonsten mach es über den Bootloader.
Aber ja, @digo hat Recht. Es kann auch an einem Systemproblem bei Sky liegen. Da kannst du selbst dann nichts machen.
05.02.2025 17:54
Hallo borussiabvb2020,
bleiben bei dieser Art des Zurücksetzen die Aufnahmen erhalten oder werden die auch gelöscht?
Die Empfehlung von sky ist ja, die Box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dabei werden natürlich auch die Aufnahmen gelöscht, was nun überhaupt nicht im Sinne der Anwender ist.
05.02.2025 21:08
Hallo @Sone123, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
VG, Ronald
06.02.2025 06:52
Das kommt drauf an, welches Zurücksetzen du auswählst.
Da steht auch ein Text dabei, was genau gelöscht bzw. zurückgesetzt wird.
Ansonsten kannst du vorher auch die Festplatte herausziehen, dann wird sie natürlich nicht gelöscht.
06.02.2025 11:25 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2025 11:25
@borussiabvb2020 schrieb:Das kommt drauf an, welches Zurücksetzen du auswählst.
Da steht auch ein Text dabei, was genau gelöscht bzw. zurückgesetzt wird.
Ansonsten kannst du vorher auch die Festplatte herausziehen, dann wird sie natürlich nicht gelöscht.
Dann kannst du aber, ohne Festplatte, keine Werkseinstellung durchführen.
Das Gerät hängt sich zu 80% auf.
Bitte nicht diese Empfehlung.
Bei der Rücksetzungen der Einstellungen bleiben die Aufnahmen erhalten.