Antworten

Ihr Gerät wird grade noch registriert

Antworten
borussiabvb2020
Kamera
Posts: 2,961
Post 101 von 109
134 Ansichten

Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

Falls noch nicht probiert. Setz mal über das Menü die Einstellungrn zurück.

Gehe dazu auf dem Sky Q-Receiver auf "Mein Sky Q", dann auf "Einstellungen" (nicht anklicken, nur drauf gehen)

Drücke schnell hintereinander auf dem Reiter "Einstellungen" die Tasten "001" und "OK" oder die Taste mit dem Punkt beim Steuerkreuz.

Es erscheint am oberen Bildschirmrand die Info "Die versteckten Einstellungen solltest du nur ändern, wenn wir dich darum bitten".

Dann gehst du auf den Reiter "Zurücksetzen" und dann im nächsten Menü auf "Einstellungen zurücksetzen".

 

Nur die Einstellungen Zurücksetzen, also nicht Werkseinstellungen.

Das hatte vor einiger Zeit bei mir das Problem behoben.

 

digo
Regie
Posts: 14,679
Post 102 von 109
132 Ansichten

Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

@Sone123 

Du bist Neukunde?

Ach nein, du hast wegen Umzug getauscht.

Dann halte ich mich raus.

Sind einige SKY Systemprobleme vorhanden.

 

Meldet sich der Moderator.

 

Sonst:

Welches Gerät verwendest du genau für SKY GO und welches Betriebssystem ist da drauf.

Zur Kontrolle!

Sone123
Special Effects
Posts: 4
Post 103 von 109
114 Ansichten

Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

@borussiabvb2020 das hat leider nichts gebracht. Auch nicht Strom abstellen.

 

Am Handy @digo habe ich ein S23 mit der aktuellsten Version von SkyGo und Android 14.

 

borussiabvb2020
Kamera
Posts: 2,961
Post 104 von 109
107 Ansichten

Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

Ansonsten mach es über den Bootloader.

Aber ja, @digo hat Recht. Es kann auch an einem Systemproblem bei Sky liegen. Da kannst du selbst dann nichts machen.

Anno78
Special Effects
Posts: 4
Post 105 von 109
100 Ansichten

Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

Hallo borussiabvb2020,

 

bleiben bei dieser Art des Zurücksetzen die Aufnahmen erhalten oder werden die auch gelöscht?

 

Die Empfehlung von sky ist ja, die Box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dabei werden natürlich auch die Aufnahmen gelöscht, was nun überhaupt nicht im Sinne der Anwender ist.

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,199
Post 106 von 109
80 Ansichten

Re: Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

Hallo @Sone123, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

VG, Ronald

borussiabvb2020
Kamera
Posts: 2,961
Post 107 von 109
62 Ansichten

Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

@Anno78 

Das kommt drauf an, welches Zurücksetzen du auswählst.

Da steht auch ein Text dabei, was genau gelöscht bzw. zurückgesetzt wird.

Ansonsten kannst du vorher auch die Festplatte herausziehen, dann wird sie natürlich nicht gelöscht.

digo
Regie
Posts: 14,679
Post 108 von 109
30 Ansichten

Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert


@borussiabvb2020  schrieb:

@Anno78 

Das kommt drauf an, welches Zurücksetzen du auswählst.

Da steht auch ein Text dabei, was genau gelöscht bzw. zurückgesetzt wird.

Ansonsten kannst du vorher auch die Festplatte herausziehen, dann wird sie natürlich nicht gelöscht.


Dann kannst du aber, ohne Festplatte, keine Werkseinstellung durchführen.

Das Gerät hängt sich zu 80% auf.

Bitte nicht diese Empfehlung.

Bei der Rücksetzungen der Einstellungen bleiben die Aufnahmen erhalten.

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-haengt-sich-auf-kein-Empfang-mehr-laesst-sich-ni...

axelfrie
Kaffeekocher
Posts: 1
Post 109 von 109
17 Ansichten

Betreff: Ihr Gerät wird grade noch registriert

Danke an alle fleißigen Helfer hier. Hatte selbiges Problem und vieles probiert. Abhilfe war Software-Update, danach Rücksetzen Einstellungen SkyQ Receiver. Davor alle Geräte aus Account entfernt. Dann neues Login Sky Go. 

Antworten