09.03.2021 14:01
Erst zweimal hier aus/einloggen dann geht das auch mit dem schreiben.😍
09.03.2021 16:27
09.03.2021 19:45
Hallo Sascha
Danke für deine Hilfe aber für mich hat sich das erstmal eledigt
ich lasse es sein mit Sky.
Gruß
Noke
16.03.2023 16:09
Hallo Zusammen,
dann reihe ich mich hier mal ein.
Auf dem Reciever ist die Jugendschutz-Pin von Sky in Funktion, aber auf allen Apps funktioniert selbst die von SKY ausgegebene Jugendschutz-PIN nicht.
Warum bleibt mir schleierhaft, vor allem wenn man ohne Jugendschutz-PIN ab 20.15 Uhr "Beate Uhse" schauen kann, aber nicht "Die Wespe". Den Sinn soll mir mal jemand erklären...
Desweiteren kann die PIN in den Apps noch nicht mal geändert werden, denn dann wird die PIN abgefragt und als Falsch angezeigt.
Ebenso ist die PIN jetzt auf dem Reciever deaktiviert, aber auf den Apsp wird immer noch danach gefragt.
Und vorweg:
wenn die Kundennummer bekannt ist mit Adresse und Geburtsdatum, warum möchte SKY dann wissen wie und vonwo bezahlt wird?
Viele Grüße
16.03.2023 17:35
Hallo @LukasBN, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
22.11.2024 19:13
Hallo, auch bei mir kommt die Fehlermeldung hinsichtlich Jugendschutz Pin,obwohl er gesetzt ist. Leicht genervte Grüße
23.11.2024 15:55
Hi @Genervt5,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
07.01.2025 10:50
Hallo,
ich muss mich dem anschliessen. Auf dem iPad habe ich auch dieses Problem.
07.01.2025 11:10
Hallo @axels !
Das Anliegen der Userin @Kitty1970 wurde übersprungen. Sie hatte sich noch vor dem User mit dem Wunschgutschein gemeldet.
Viele Grüße
grauerwolf
07.01.2025 11:11
Hallo @Kitty1970,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.01.2025 11:53
Vielen Dank! Funktioniert! 🙂