03.08.2024 14:30 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2024 14:34
Hallo,
habe das gleiche Problem ,wie viele hier.
Ich kann nicht per Go auf meine Aufnahmen zugreifen.
Habe schon vieles ausprobiert, wie Reset, komplett neu auf Werkszustand, ....
Apps neu installiert....
Das Problem ist erst, seidem ich den neuen Receiver habe und auf Kabelempfang
umgestellt habe.
Brauche da mal Hilfe....Danke
03.08.2024 14:36
Hallo @Kilius,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
20.08.2024 17:38 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2024 17:50
Hallo @Nadine
nachdem der Techniker Angerufen hat und ein neues Signal geschickt hat,
funkioniert es inzwischen am iPad und auf meinem Andoid Handy, das ich die aufgenommenen Filme
abspielen kann.
Leider geht es immer noch nicht an meinem Windows Rechner.
Es wird immer noch der Fehler PFE9049-IH angezeigt.
LG Kilius
21.08.2024 13:47
Hey Kilius,
meine Kollegin Nadine ist derzeit nicht im Dienst, daher schreibe ich dir.
Wie seid ihr (du und der Techniker verblieben), wenn das Problem weiterhin besteht?
Laut der Dokumentation solltest du dich einmal an deinen Internet-Provider wenden. Hast du dies getan?
VG, Jule
21.08.2024 14:00
Hey, auf dem ipad und Android Handy funktioniert es ja wieder....
Nur auf dem PC nicht!
Und bevor der reciever getauscht wurde, funktionierte es am PC auch!
Technisch habe ich bei mir nichts geändert!
Kilius
21.08.2024 17:24
@Kilius kontaktiere mich bitte mit deiner Kundennummer per PN, damit ich das noch einmal weitergeben kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
30.09.2024 16:55
Hallo,
ich habe auch das Problem das keine Aufnahmen aufblenden iPad wiedergegeben werden und die Fehlermaldung erscheint.
30.09.2024 17:12
Hallo @MarcusFranke,
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
31.01.2025 16:42
Hallo,
ich habe leider auch seit längerer Zeit schon das selbe Problem wie oben beschrieben.
Kann mir bitte jemand behilflich sein?
Liebe Grüße
31.01.2025 16:51 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2025 16:51
Du hast auf welchem Gerät SKY GO?
Welches Betriebssystem?
Du befindest dich im eigenen Heimnetzwerk, gleiches Netz an dem auch der Q angeschlossen ist,
Auf dem Q laufen dann keine Apps und er ist nicht im eco Plus Modus.
Es ging vorher immer?
Die App ist auf "Mit dem Receiver verbinden" eingestellt.
Du hast den Button Aufnahmen in SKY GO.
Beim Start kommt ein grüner Verbindungsbalken.
Sorry wegen der Fragen!
Versuche mal zu antworten.
31.01.2025 17:08
Sky Go ist auf dem iPad mit dem Betriebssystem OS 18.3.
ja, ich befinde mich im eigenen Heimnetzwerk und das iPad ist mit dem gleichen Netzwerk wie auch der Receiver verbunden.
Auf dem Receiver laufen alle Apps normal und er befindet sich nicht im Eco Modus.
Vor einiger Zeit konnte ich alle Aufnahmen noch normal über die Sky Go App schauen.
31.01.2025 17:36 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2025 17:38
Die Frage war, ob gleichzeitig Apps auf dem Q laufen, also zum gleichen Zeitpunkt.
Sicher nein, verwende bei der Kopplung nur lineare Sender gleichzeitig..
"Die App ist auf "Mit dem Receiver verbinden" eingestellt.
Du hast den Button Aufnahmen in SKY GO.
Beim Start kommt ein grüner Verbindungsbalken."
Sicher ja oder nein?
Welches iPad? Das ist doch sehr wichtig! @Lili28
Lösche SKY GO auf dem iPad, nicht im Speicher behalten, wenn angeboten.
Setze beim Receiver nur die Einstellungen zurück.
"Drücke die Taste Home auf der Sky Q Fernbedienung, navigiere zu Mein Sky Q > Einstellungen und drückte dann 0, 0, 1, OK. Wähle den Punkt Zurücksetzen an und bestätige den Punkt Einstellungen zurücksetzen"
Nicht die Werkseinstellung!
Installiere SKY GO auf dem iPad neu.
31.01.2025 18:00
Leider haben wir nach dem Zurücksetzen der Einstellungen nun das Problem, dass der Receiver nun nach dem automatisch eingeleiteten Neustart auf dem "Willkommen bei Sky Q" Screen hängen bleibt und auf keinerlei Befehle über Fernbedienung reagiert.
31.01.2025 18:03 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2025 18:04
Und welches iPad hast du?
Und meine Fragen?
Dann erst nach Neuinstallation, ok.
Receiver
Nur nach den Einstellungen? Nicht Werkseinstellung. OK!
Nimm den mal vom Strom und lass dem Q auch etwas Zeit.
Die Aufnahmen am Q gingen aber vorher?
Dann weiter.
31.01.2025 18:04
@Lili28 schrieb:Leider haben wir nach dem Zurücksetzen der Einstellungen nun das Problem, dass der Receiver nun nach dem automatisch eingeleiteten Neustart auf dem "Willkommen bei Sky Q" Screen hängen bleibt und auf keinerlei Befehle über Fernbedienung reagiert.
Hast du auch die Fernbedienung zurückgesetzt? Dazu musst du die Tasten 7 + 9 gleichzeitig drücken bis auf der Fernbedienung die Status-LED viemal blinkt. Dann sollte die Fernbedienung wieder funktionieren.
Gruß, Sonic28
31.01.2025 18:06
Kontrolle Ladezustand der Fernbedienung auch.
31.01.2025 18:12
- es handelt sich um ein iPad Air (4. Generation)
- die App ist auf "mit dem Receiver verbinden" eingestellt
- der Button "Aufnahmen" ist nicht mehr zu sehen
- ich bekomme auch keinen grünen Verbindungsbalken
- die Aufnahmen gingen vorher am Q
- ich habe ihn vom Strom genommen und warte ab
31.01.2025 18:28 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2025 18:33
Wenn du den Button Aufnahmen nicht hast, koppelt der SKY Server nicht.
Der SKY Server nimmt deine SKY Go Anmeldung entgegen, und versucht die Verbindung zum SKY Q herzustellen.
Dann spielt er den Button ein.
Gleichzeitig kommt kurz der grüne Balken.
Deshalb die Aktion am Q, Einstellungen zurück, nach SKY Hilfe. Das geht normal so.
Dann können wir nur weiter meine Einstellungen/Vorschläge so ausführen.
Lösche noch dein Gerät auf "Mein SKY".
Es ist doch vorhanden? Bestimmt.
Hat dein iPad eine SIM Card? Zweiter Test, wenn möglich dann.
31.01.2025 18:31
Ich habe das Gerät auf Mein Sky entfernt und die App vom iPad erneut entfernt.
Ich habe keine SIM Karte.
Der Receiver läuft nach Reset der Fernbedienung allerdings wieder 🙂
31.01.2025 18:35 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2025 18:38
Prima!
Und die Einstellungen sind zurückgesetzt, richtig.
Das Problem mit dem SKY Server.
Dann installiere SKY GO neu.
Das iPad sollte mit 18.3 gehen.
Kann ich ja auch testen.
Es ist die Q zum SKY Server Verbindung.
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