01.12.2024 11:00 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2024 11:01
26.01.2025 20:08
Hallo zusammen,
ich habe diesen Beitrag gelesen und soweit ich das mitbekommen habe, konnte keiner das Problem lösen.
Ich habe einen Microsoft Surface Pro 11 mit Windows 11 + ARM-Prozessor und Sky Go machte wie erwartet Probleme.
Ich habe aber bisschen rumgespielt an den Einstellungen und bei mir funktioniert Sky Go jetzt.
Ich habe unter Eigenschaften > Kompatibilität > Emulationseinstellungen ändern > Änderung auf "Sichere Emulation".
Vielleicht funktioniert das ja bei einen von Euch auch!
26.01.2025 21:07 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2025 21:17
Das ist toll! @peter_griffin
Danke!
Bei WIN 10 hatten wir den Kompatibilitätsmodus eingestellt.
WIN 11 und ARM kann ich nicht testen.
Siehe meinen Link SKY Go und da ARM
Unter deinem Beitrag!
Da ist auch der Link zu deiner Einstellung, mit Screenshot!
von:
@whatever
Oder weichst du ab?
15.02.2025 13:03
Hallo @tinaf1
ich habe das gleiche Problem, und zwar nach einem Windows Update unter Windows 11 ( 2025-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme (KB5051987)) . Hast du denn inzwischen eine Lösung gefunden?
15.02.2025 13:07 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2025 13:11
Du hast SKY GO rchtig gelöscht.
Das nur über die Systemsteuerung und Apps.
Dann werden die Reste mitgelöscht.
System dann neu starten.
Dann SKY GO neu installieren.
Hatte gestern auch eine Fehleranzeige.
Dann hat ein Neustart des Systems gereicht.
Du hast bestimmt gelesen, dass eine genau Hardwaresystemangabe notwendig ist?
Thema Prozessor z.B..
15.02.2025 13:19 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2025 13:24
Nebeninfo!
Das WIN Update ist leider leicht fehlerhaft.
Könnte man über die Systemsteuerung zurücknehmen.
Für SKY GO sollte es aber reichen.
Auch nach Neustart.
Setze es mal darüber:
https://www.netzwelt.de/news/163347-patchday-2025-windows-10-windows-11-update-1202.html
Eventuell hakt etwas.
Anzeige hier, " alles gut", dann prima.
15.02.2025 15:04
@digo schrieb:Nebeninfo!
Das WIN Update ist leider leicht fehlerhaft.
Könnte man über die Systemsteuerung zurücknehmen.
Bitte solche Infos nicht verallgemeinern, denn solche fehlerhaften Updates betreffen nie alle User. Ich hatte noch nie ein Problem nach Updates von Windows. Erst diese Woche wurde bei mir das Februar Update für Windows 11 aufgespielt und wie gewohnt alles ohne Probleme bei mir.
Update-Fehler bei Windows 11: Microsoft gibt jetzt auf - Nutzer müssen selbst handeln - CHIP
15.02.2025 15:13
Nebenbei bemerkt: "Mini"Laptops haben keine Ressourcen für 24H2. Jetzt schon das zweite Mal Ärger deswegen. Microsoft hat alle Daten, könnten 24H2 also einfach lassen. Nur als Info für die, die auch nur ein paar GB zur Verfügung haben.
16.02.2025 10:52 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2025 11:12
Meist versuche ich dem Problem auf dem Grund zu gehen.
Dafür benutze ich sehr viele Nebeninformationen.
Denke ich habe die Systempraxis.
"Bitte solche Infos nicht verallgemeinern, denn solche fehlerhaften Updates betreffen nie alle User. Ich hatte noch nie ein Problem nach Updates von Windows"
Stimmt!
Bei mir sind zwei Systeme ohne Probleme, ein weiteres System leider nicht.
Das ich SKY GO extra behandeln musste ist bei mir höchst selten.
Du hast ja selbst den Link eingestellt! Der hat aber nichts mit den von mir "gemeinten " Fehlern zu tun.
Lese mal! Das ist ein gesonderter Fehler auch noch.
Deshalb : " Nebeninformation" habe ich geschrieben.
Keine Verallgemeinerung!
Und deshalb mein Vorschlag:
"
Setze es mal darüber:
https://www.netzwelt.de/news/163347-patchday-2025-windows-10-windows-11-update-1202.html
Eventuell hakt etwas."
17.02.2025 17:50
Hallo Leute!
Ich hab die Lösung gefunden!
Geht in euern Sky Account und löscht dort alle Geräte aus der Geräteliste. Bei mir waren 3 von 5 genutzt. Also theoretisch noch Platz für 2, jedoch hat das mein Windows 11 Rechner wohl nicht gechecked. Also alle Geräte herausgelöscht, die Sky Go App neu installiert und siehe da, nun läuft alles wie am Schnürchen 😮💨 Viel Spaß allen beim schauen