30.09.2024 12:14
Hallo ich habe das selbe Problem, habe am 29.09.24 das Sky Entertainment Plus abo abgeschlossen und erhalte keine Freischaltung ( in Bearbeitung) die vertragsmail habe ich gestern schon erhalten.
In der sky go app und auch in der Windows app CODE 1410
ich bitte um Hilfe 🙁
30.09.2024 12:20
@hannesf1 ein Moderator oder eine Moderatorin wird sich demnächst hier dazu melden.
Ab und zu hier vorbeischauen (vorher nochmal woanders posten brauchst du nicht).
Thema hier auch:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Fehlercode-1410/td-p/272614
02.01.2025 18:09
Hallo, ich bin neu hier und suche für folgendes Problem eine Lösung:
Ich habe schon lange Sky Go im Abo und das hat auch immer super funktioniert. Seit kurzem kann ich aber nur mehr österreichische und die etliche Sky Programme empfangen aber keine deutschen, wie ARD, ZDF oder auch Eurosport. Diese Programme konnte ich auch im Ausland empfangen. Hinweis: Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement (das ich ja habe), und diese Sendung zu sehen.
Code: 1410-IH
Auskunft von Sky: Geoblocking!?
Kann mir da wer helfen?
Danke
Atsam Karl
02.01.2025 18:25 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2025 18:31
Wo bist du zur Zeit?
Kannst du deinen Q mit SKY GO programmieren?
Mobil Record
Eurosport eh nicht!
ARD und ZDF nur noch HD. Angezeigt werden mir die analogen Sender noch.
VPN, Server D, mal testen.
03.01.2025 08:28
Hallo Digo,
ich bin in Österreich und ja ich kann meinen Q mit Go programmieren.
VPN hab ich noch nicht probiert, muss ich mir erst einrichten.
03.01.2025 08:31
Ich denke ich bin hier ohnehin falsch auf Community D. Ich werd mich dann an die Ö Community wenden.
Danke einstweilen.
03.01.2025 09:39 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2025 09:40
Eine Ö Community für SKY Go.
Wo? Schreib mal.
Ok!
03.01.2025 09:55 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2025 10:05
@AtsamAuf den Hilfeseiten von Sky.at wird bei "Community" auf die Community hier verlinkt 😉
Die Mods hier unterstützen auch zu Sky AT.
Die ARD hat wie andere auch Lizenzrechtsvorgaben. Begrenzte Zeit lässt sich das Programm innerhalb Europas ohne Geoblocking sehen. Danach bräuchte es VPN.
03.01.2025 13:06
Ich schätze da war ich zu voreilig, es gibt gar keine Ö-Community. Sorry
03.01.2025 15:11
Kein Problem!
Hinweis hast du.
on
11.01.2025
18:37
- Zuletzt bearbeitet:
12.01.2025
10:39
by
Sanny_G
Hallo,
Ich habe derzeit dasselbe Problem. Die letzten Monate und Wochen hat Sky immer problemlos funktioniert. Ich wollte soeben ein Fußballspiel anschauen und statt die Übertragung auf der SkyGo-App zu starten, wurde mir nur der Fehlercode 1410 angezeigt. Ich habe definitv ein Abo für diesen Sender. Bitte um Hilfe.
LG
Lara
12.01.2025 10:34 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2025 10:39
Hallo @Lr_Strw,
sorry für die späte Reaktion. Entkoppel Sky Go mal bitte vom dem Sky Q Receiver. Öffne dazu die App und gehe über Rätchen (zumindest ist ein Android) auf "Mit Sky Q Receiver verbinden". Schiebe den Regler dort so, dass er grau ist. Logge dich dann aus, schließe die App vollständig, sodass sie im Hintergrund auch nicht mehr aktiv ist und versuche es dann erneut. Wie schaut es dann aus?
Hilft das nicht, deinstalliere die App, starte das Endgerät neu und lade sie neu herunter. Wie man über WIN oder Mac Sky Go richtig de- und neu installiert, ist über https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren beschrieben.
VG, Sanny
on
13.03.2025
16:53
- Zuletzt bearbeitet:
16.03.2025
16:05
by
Sanny_G
Ich habe erst gekündigt, dann ab 01.03 ein neues Abo abgeschlossen.
Zur Zeit bin ich in Österreich und ich bekomme sowohl auf dem IPad, als auch auf dem MacBook immer die Fehlermeldung, dass ich mein Sky Abo erweitern soll. Allerdings habe ich alle Pakete in meinem Abo.
Am Montag hatte ich schon die Fehlermeldung im Chat gemeldet und man sagte mir, dass ein Ticket bei der Technik eröffnet wurde.
Bis heute geht es immer noch nicht und ich bin inzwischen echt sauer.
Auch habe ich schon alles mögliche versucht und die Apps jeweils nach Anleitung deinstalliert und wieder neu installiert und angemeldet. Hat alles nicht geholfen. Ich benötige bitte dringend Hilfe!
MOD-EDIT: Beitrag + alle Kommentare verschoben.
on
13.03.2025
17:04
- Zuletzt bearbeitet:
16.03.2025
16:05
by
Sanny_G
Entweder fehlt ein Haken?
Es ging ja überhaupt noch nicht.
Wahrscheinlich?
Es gab auch mal Hinweise, Neuinstallationen sollten im Heimatland ausgeführt werden.
Eher vor Uploads als Thema.
Server in D nutzen über VPN.
Dann auch mal über den Provider, kein Fremdnetz.
Schreib dann mal und viel Glück.
on
13.03.2025
17:12
- Zuletzt bearbeitet:
16.03.2025
16:05
by
Sanny_G
Hallo @Cordel !
Du solltest besser unter deinem ersten Thread bleiben. Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Abo-gekuendigt-dann-tel-verlaengert-und-nur-Probleme/m-p/...
Man kann ja in dem Verlauf sehen, dass es bereits Probleme bei der Nutzung des Abos gab. So haben die Mods und User die dir helfen möchten, alles auf einen Blick.
Du hattest zudem im Februar bereits per PN Kontakt zur Moderatorin @Sanny_G .
Wenn man bereits per PN in Kontakt steht und ein Problem nicht gelöst werden konnte, darf man sich erneut bei dem Mod melden. Er oder sie sieht sich das dann erneut an und versucht zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
on
13.03.2025
19:09
- Zuletzt bearbeitet:
16.03.2025
16:06
by
Sanny_G
Hallo @Cordel, meine Kollegin Sanny ist die nächsten Tage nicht anwesend. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald