on
27.02.2025
20:48
- Zuletzt bearbeitet:
28.02.2025
12:06
by
KatjaZ
Bei uns wurde beim Einloggen über SkyGo der Fehelercode 1416 angezeigt, obwohl wir noch einen freien Geräteplatz hatten und parallel ausschließlich unser Fernseher mit Sky lief. Nachdem wir den Support eingeschaltet haben, haben wir nun heute eine Mail erhalten, dass das Problem behoben sei und man bei erneuten auftreten einfach die gespeicherten Geräte zurücksetzen solle. Scheinbar wurde auch von Sky ausschließlich unsere registrierten Geräte zurückgesetzt. Damit ist das Problem jedoch nicht behoben. Es ist weiterhin nicht möglich, gleichzeitig über Fernseher Sky und über ein Handy Sky Go zu gucken. Beim Versuch sich einzuloggen funktioniert dies aber beim anklicken eines Films wird folgender Fehler angezeigt : "Fehler. Du verwendest bereits die maximale Anzahl an Geräten zur selben Zeit. Beende bitte zunächst die Wiedergabe auf eine anderen Gerät, dann kannst du den Inhalt starten." Es ist sonst kein weiteres Gerät registriert, außer die IPTV Box. Ist der Fernseher aus, verschwindet der Fehler.
Ich würde mich über eine baldige Lösung des Problems freuen.
Freundliche Grüße
MOD EDIT: Doppleter Post. Bearbeitung erfolgt hier https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Fehler-1416/m-p/851679/highlight/true#M37436 Thread daher geschlossen.
27.02.2025 20:52
Hallo @SD0511 !
Wie oft willst du das noch posten?`Bitte lösche mal deine ganzen Postings.
1x reicht. Es wird garantiert gesehen und man bekommt Hilfe.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung eines Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods und denen die helfen möchten die Arbeit.
Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deine Postings zu löschen.
VIelen Dank für dein Verständnis
27.02.2025 20:52 - Zuletzt bearbeitet: 27.02.2025 20:56
Und was sollen nun die vielen Neueröffnungen?
Lösche bitte die anderen Threads über die drei Punkte!
Ärgerlich ist es!
Und eine Einladung hast du auch schon.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Fehler-1416/m-p/851679/highlight/true#M37436
Da sollst du antworten!