on 19.02.2022 23:04 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2024 16:06 by Sanny_G
Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar, ich kann mich bei Sky Go nicht anmelden es kommt immer das ich einen Zahlungsverzug hätte, habe ich aber nicht habe sogar Guthaben von 60€.
Ich habe schon angerufen und die Dame meinte das es vielleicht die volle Geräteliste ist, Sie hat die Liste geleert und ich sollte es in 30 min nochmals probieren. Jedoch ist der gleiche Fehler immernoch.
on 20.02.2022 09:18 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2024 16:06 by Sanny_G
Hallo @Fuezi,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 21.03.2022 11:03 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2024 16:07 by Sanny_G
Guten Tag,
Ich habe das gleiche Problem.
Wenn ich über die Website gehe und einen Chat starten will, kann ich mich auch nicht einloggen.
Dort wird gesagt, dass mein Account nicht aktiv wäre.
Am Wochenende ging es da noch.
Liebe Grüße
on 21.03.2022 11:18 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2024 16:07 by Sanny_G
Hey @Chayton1989,
bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
on 18.01.2024 13:27 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2024 16:09 by Sanny_G
Moin,
ich habe ein Problem bei SkyGo.
Ich kann mich nicht einloggen - es erscheint die Problemmeldung Code 226.
Kann mir jemand helfen?
MOD-EDIT: Thread verschoben
on 18.01.2024 14:12 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2024 16:09 by Sanny_G
@Cronox-VEin Mod wird schauen, hab in alten Beitrag gelesen der Code kommt bei Zahlungsrückstand? 😉
on 18.01.2024 14:22 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2024 16:09 by Sanny_G
Zahlungsrückstand ist in meinem Konto nicht ersichtlich.
on 18.01.2024 14:29 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2024 16:08 by Sanny_G
Gut da muss ja irgendwas nicht stimmen, Box kommt nicht Sky Go funktioniert nicht, kann nur ein Mod schauen😉
18.01.2024 16:06 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2024 16:10
Hallo @Cronox-V,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 26.04.2024 00:42 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 13:57 by KatjaZ
Hallo ich hab seit vorgestern das problem das die sky go app andauernd sagt code 226 hab passwort geändert aber brachte nichts ein mann von der Hotline meinte er könne es freischalten aber funktioniert immer noch nicht villeicht kann mir jemand von euch helfen
Danke im vorraus LG Dominik
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 26.04.2024 06:57 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 13:58 by KatjaZ
Hallo @Dominik16
wenn man hier im Forum nach diesem Code sucht kommen einige Beiträge wo dieser Fehler im Zusammenhang mit einem Zahlungsverzug steht - trifft das bei Dir eventuell auch zu?
on 26.04.2024 07:05 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 13:58 by KatjaZ
Ja wurde am dienstag überwiesen bei sky steht auch ein Guthaben
on 26.04.2024 10:06 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 13:58 by KatjaZ
Hallo @Dominik16,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.05.2024 20:30
Ich habe auf der sky go App auch den Fehlercode und bei meinem IP Vertrag steht ich sei im Zahlungsverzug, der Herr von der Hotline konnte keinen Zahlungsverzug feststellen auf meinen Kontoauszügen ist sky immer pünktlich abgegangen kann mir jemand helfen ?
14.05.2024 21:25
Hallo @Tr26_official, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
30.06.2024 09:01
Hallo, ich war mit der Zahlung im Verzug und seit dem 27.06.2024 ist das Geld verbucht worden aber bis heute geht kein Sky go, Sky IPTV Box und Netflix geht auch nicht.
Code226 - Es ist leider ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere im Online Kundencenter um das Problem zu lösen
Wo liegt da das Problem sowas schneller wieder zu entsperren.
30.06.2024 09:02
Hallo @Marcel14,
für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 19.11.2024 15:26 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2024 14:11 by Sanny_G
Ich kann mich nicht in meiner Sky Go App einloggen - mir wird der Fehlercode 226 angezeigt
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentare verschoben.
on 19.11.2024 15:29 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2024 14:11 by Sanny_G
on 19.11.2024 15:31 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2024 14:11 by Sanny_G
Es gab eine Mahnung auf der Sky Seite, die hab ich aber sofort beglichen! Trotzdem komm ich jz immer noch nicht rein