Antworten

Sky Go - Fehlercode: PFE 9049-IH / "Dein Gerät wird gerade noch registriert. xxx"

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Gozzle
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 301 von 305
146 Ansichten

Betreff: Sky Go - Fehlercode: PFE 9049-IH / "Dein Gerät wird gerade noch registriert. xxx"

Hallo Gemeinde,

 

bitte helfen! Dieser Fehlercode bekommen ich auf den iPad, Android (Samsung S23) sowie die PC SkyGo App. Ich habe die App an alle Geräte neu installert und einen Reset am Sky Q box durchgeführt  - samt Kabelanbieterwechselung. Auch eine neue Anmeldung der Geräten auf der Webseite hat nichts gebracht. Zusätzliche Ratschläge habe ich nicht online finden können, deswegen melde ich mich nun hier!

 

H I L F E!!

 

Danke

Goz.

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,340
Post 302 von 305
143 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go - Fehlercode: PFE 9049-IH / "Dein Gerät wird gerade noch registriert. xxx"

Hallo @Gozzle,

 

bitte schreibe mir einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

helmut28
Special Effects
Posts: 3
Post 303 von 305
42 Ansichten

CODE: PFE 9049-IH

Ich kann am PC, oder auch am Laptop die Aufnahmen nicht abspielen. Es kommt immer die Meldung CODE: PFE 9049-IH

schütz
Regie
Posts: 17,198
Post 304 von 305
40 Ansichten

Betreff: CODE: PFE 9049-IH

Nadine
Moderator
Posts: 6,595
Post 305 von 305
30 Ansichten

Re: CODE: PFE 9049-IH

Hallo @helmut28,

 

dass die Meldung kommt, tut mir leid. Deinen Thread habe ich einmal verschoben. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten