04.04.2025 13:40
Hallo Gemeinde,
bitte helfen! Dieser Fehlercode bekommen ich auf den iPad, Android (Samsung S23) sowie die PC SkyGo App. Ich habe die App an alle Geräte neu installert und einen Reset am Sky Q box durchgeführt - samt Kabelanbieterwechselung. Auch eine neue Anmeldung der Geräten auf der Webseite hat nichts gebracht. Zusätzliche Ratschläge habe ich nicht online finden können, deswegen melde ich mich nun hier!
H I L F E!!
Danke
Goz.
04.04.2025 14:24
Hallo @Gozzle,
bitte schreibe mir einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
21.04.2025 13:42
Ich kann am PC, oder auch am Laptop die Aufnahmen nicht abspielen. Es kommt immer die Meldung CODE: PFE 9049-IH
21.04.2025 13:46
Sammelthread dazu...
Sky-Go-App/Sky-Go-Fehlercode-PFE-9049-IH-quot-Dein-Geraet-wird-gerade-noch/page/16
16 Seiten Fehleranfragen
21.04.2025 13:56
Hallo @helmut28,
dass die Meldung kommt, tut mir leid. Deinen Thread habe ich einmal verschoben.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine