Antworten

Sky Go - Fehlercode: PFE 9049-IH / "Dein Gerät wird gerade noch registriert. xxx"

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Gozzle
Geräuschemacher
Post 301 von 309
222 Ansichten

Betreff: Sky Go - Fehlercode: PFE 9049-IH / "Dein Gerät wird gerade noch registriert. xxx"

Hallo Gemeinde,

bitte helfen! Dieser Fehlercode bekommen ich auf den iPad, Android (Samsung S23) sowie die PC SkyGo App. Ich habe die App an alle Geräte neu installert und einen Reset am Sky Q box durchgeführt  - samt Kabelanbieterwechselung. Auch eine neue Anmeldung der Geräten auf der Webseite hat nichts gebracht. Zusätzliche Ratschläge habe ich nicht online finden können, deswegen melde ich mich nun hier!

H I L F E!!

Danke

Goz.

KatjaZ
Moderator
Post 302 von 309
219 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go - Fehlercode: PFE 9049-IH / "Dein Gerät wird gerade noch registriert. xxx"

Hallo @Gozzle,

bitte schreibe mir einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

helmut28
Special Effects
Post 303 von 309
118 Ansichten

CODE: PFE 9049-IH

Ich kann am PC, oder auch am Laptop die Aufnahmen nicht abspielen. Es kommt immer die Meldung CODE: PFE 9049-IH

schütz
Regie
Post 304 von 309
116 Ansichten

Betreff: CODE: PFE 9049-IH

Nadine
Moderator
Post 305 von 309
106 Ansichten

Re: CODE: PFE 9049-IH

Hallo @helmut28,

dass die Meldung kommt, tut mir leid. Deinen Thread habe ich einmal verschoben. 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

helmut28
Special Effects
Post 306 von 309
72 Ansichten

Meine Handy Nummer ***

MfG

MOD-EDIT: Private Daten gelöscht. 

grauerwolf
Regie
Post 307 von 309
69 Ansichten

@helmut28 

Du hast deine ganzen Daten öffentlich gepostet! Die kann hier jeder sehen und missbrauchen.

Du sollst der Moderatorin eine private Nachricht senden, die nur sie sehen kann. Dazu klickst du auf ihren Namen, so kommst du in ihr Profil. Dort findst du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

Deine Daten umgehend löschen.

So geht es: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu löschen.

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Post 308 von 309
64 Ansichten

@helmut28: Meldest du dich bitte privat bei mir? In der Regel brauchst du nur auf meine Rückmeldung antworten. 

miika
Regie
Post 309 von 309
58 Ansichten

Betreff: Sky Go - Fehlercode: PFE 9049-IH / "Dein Gerät wird gerade noch registriert. xxx"

@helmut28Mit: gehe auf mein Profil meint die Moderatorin, auf ihren Namen klicken

Antworten
Empfohlene Beiträge