19.10.2019 00:11 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2019 00:12
Guten Abend,
ich möchte die Sky Go App auf meinem Dell Laptop starten.
Nach Download und Start der Applikation bleibt der Bildschirm für unbestimmte Zeit mit dem blauen Hintergrund "Auf Updates prüfen" stehen.
Habe schon alles ausprobiert: Gesamte De-Installation (wie in den anderen Diskussionen vermerkt alle Ordner etc. zu löschen) und neu herunterladen. Anderen Windows - Benutzernamen anlegen und herunterladen und starten. Alles nichts geholfen. Wer kann mir weiterhelfen?
P. S Habe die Sky Go App jahrelang auf meinem alten Notebook mit Windows 7 und noch bis vor Kurzem genutzt - ohne größere Probleme.
19.10.2019 09:19
War bei mir auch so.Ich habe die Sky Go App komplett gelöscht und dann von Sky.de neu herunter geladen und neu installiert, Hat alles danach gut funktioniert.
19.10.2019 15:07
Leider weiterhin ohne Erfolg.
Was kann man sonst noch tun?
19.10.2019 22:02
Ich habe das selbe Problem. Es nervt leider langsam!!!
21.10.2019 14:02
21.10.2019 19:05
Hallo georgk,
leider hat sich nichts geändert. Habe den Router re-settet, habe die Firewall und Antivir (kaspersky) Programm de-aktiviert, alles ohne Erfolg. Die App bleibt weiterhin auf dem "Auf Updates prüfen.." Bildschirm hängen.
21.10.2019 19:08
P.S. hier meine Windows PC Eigenschaften.
22.10.2019 13:11
22.10.2019 13:18
Die Version von Win 10 ist bereits 1903 !
15.09.2023 11:18
Ich denke drann meinen Abo zu beënden.
Ich nerve mir immer mehr und mehr and diesem App.
Und nur da Ich F1 ansehen möchtte.
🤢
30.09.2023 16:55
Bei mir ist das auch nach wie vor so. Es ist jedesmal ein Glücksspiel. Meistens muss ich die App viaTask Manager zwangsbeenden und nach dem dritten oder vierten Start klappt es dann irgendwann. Insgesamt eine Katastrophe - und das Ganze habe ich auf Laptop, PC und Tablet.
15.10.2023 15:12
Bei mir klappt es leider auch nicht mehr - habe fast alles versucht. Allerdings muss ich nicht via Task Manager beenden, nach ca. 30 Sekunden "Sky Go auf updates prüfen" ist der Bildschirm wieder frei, ohne dass der Player gestartet wird.
Habe Sky deshalb gekündigt und versuche ab November mein Glück auf WOW
15.10.2023 15:27 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2023 15:49
@Sauerwein schrieb:Bei mir klappt es leider auch nicht mehr - habe fast alles versucht. Allerdings muss ich nicht via Task Manager beenden, nach ca. 30 Sekunden "Sky Go auf updates prüfen" ist der Bildschirm wieder frei, ohne dass der Player gestartet wird.
Habe Sky deshalb gekündigt und versuche ab November mein Glück auf WOW
Was bedeutet "fast"?
Allgemeine SKY GO Fehler liegen, zur Zeit, nicht vor. Diese...
Alles vom System abhängig.
Selten...
WIN 10 Update selbst versucht und LAN verwendet?
Und....
Sonst schreib!
Hast du eh gekündigt, werde ich mir keine Mühe machen.
Wenn du willst?