30.06.2024 14:06
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich keine Streams mehr über die SkyGo App schauen kann, wenn ich über mobile Daten im Internet bin. Über WLAN funktioniert alles super.
Die App öffnet sich problemlos, es werden auch alle aktuellen Inhalte angezeigt - heißt, die App hat Zugriff aufs Internet - aber wenn ich dann einen Stream starten will, dann dreht sich nur unendlich lange der Kreis im schwarzen Bildschirm.
Gerät: IPhone 14Pro - neuste Version iOS und Sky Go installiert
Standortdaten sind erlaubt, auch mobile Daten, Hintergrunddaten etc, alles freigegeben.
Speedtest an meinem Standort über 4G - 80 Mbit/sek, Ping 14 ms
App wurde bereits mehrfach deinstalliert und neu geladen, Handy auch neu gestartet.
Wäre nett wenn man mir helfen könnte, zahle einen riesen Haufgen Geld dafür, dass ich nicht schauen kann......
Beantwortet Zur Antwort.
30.06.2024 14:35
Hallo @fbr,
bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-mehr/m-p/796011#M34427
Bitte habe entsprechend Verständnis dafür, dass ich deinen Thread hier sperre.
VG, Sanny
30.06.2024 14:35
Hallo @fbr,
bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-mehr/m-p/796011#M34427
Bitte habe entsprechend Verständnis dafür, dass ich deinen Thread hier sperre.
VG, Sanny