03.01.2025 19:38
Liebe Community, ich brauch bitte eure Hilfe.
Wenn ich über Sky go Filme schauen möchte, kommt die Info, dass diese Inhalte aus Jungendschutzgründen vorgesperrt sind. Ich solle eine Jugendschutzpin setzten.
Habe dies gemacht, sogar über den Receiver die Jugendschutz Pin und die Sky pin gleichgesetzt. Hat nichts geholfen, die Hotline auch nicht...
03.01.2025 19:50
@Roland12 Du hast die Jugendschutzpin bei Einstellungen Sky Go gemacht ? 😉
03.01.2025 19:53
03.01.2025 20:00
03.01.2025 20:02
...wenn ich auf Sky go die Jugendschutzeinstellungen anpassen möchte, kommt wieder die Meldung, dass der Inhalt aus Jugendschutzgründen vorgesperrt ist....
03.01.2025 20:10 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2025 20:15
Dann ändere die PIN nach Link.
Mehr kenne ich nicht.
Sonst SKY GO deinstallieren, auf welchem Gerät?
Win immer über die Apps.
Phone da nicht inm Speicher belassen.
Mehr kenne ich nicht.
Ändern siehe unten den Link in SKY GO.
siehe vergessen?
03.01.2025 20:11
@Roland12 Wenn Du Jugendschutz Einstellungen anpassen drückst, kommt das Tastenfeld ? Oder gleich wieder der Spruch, oder nachdem Du die Pin die Du ja eingerichtet hast eingibst ? 😉 Hab selbst noch die Pin die ich mal als Pin für den Receiver hatte, jetzt ja Passwort. 😉
03.01.2025 20:12
03.01.2025 21:25
..leider gleich wieder der Spruch, ich bekomme gar kein Tastenfeld...Pin für Jugendschutz und Sky Pin habe ich gleichgesetzt über Receiver...
03.01.2025 21:30
Dann warte auf ein Mod, dann haut irgendwas mit der Pin nicht hin ? @Roland12
04.01.2025 10:02
Hallo @Roland12,
ich möchte gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
04.01.2025 10:16
...danke für deine Kontaktaufnahme.
Das Problem ist schon gelöst!
04.01.2025 12:30
@Roland12: Das freut mich zu lesen. Gern kannst du ja noch ein Update hier veröffentlichen, wie es nun geklappt hat. 🙂