15.07.2021 12:48
Hallo, seitdem ich zwei Sky Q Receivers habe, meine Sky-Go app erkennt keinen Receiver mehr! Bis dahin gar kein Problem, aber jetzt ist es überfordert. Ich habe mich schon mal ausgeloggt, dann wieder eingeloggt, das App aktualisiert... Und nix 😠
Kann mir jemand helfen, bitte?
16.07.2021 08:37
Guten Morgen @islandka,
entschuldige die technischen Herausforderungen. Wird dir ein Hinweis auf der Sky Go App angezeigt? Ist der Punkt "Aufnahmen" über Sky Go ersichtlich? Befinden sich alle drei Geräte im gleichen Netzwerk?
Viele Grüße,
Katja
16.07.2021 10:35
Ja, alle 3 Geräte mit einem WLAN verbunden. Hab schon probiert nur von LTE aus meinem Telefon, aber dann geht es überhaupt nichts.
Das wird gezeigt
16.07.2021 13:26
ich danke dir für das Bild und bitte dich, mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu schicken.
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
27.01.2022 22:38
Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Seit einigen Wochen einen Zweitreceiver und nun wir bei Aufnahmen immer angezeigt, dass kein Receiver gefunden werden kann. Alle Geräte sind im gleichen Netzwerk. Bitte um Hilfe!
28.01.2022 09:39
Schau mal bei 30001 und keine Aufnahmen. Dein zweiter Receiver war eine Vertragsänderung.
Viel Glück!
Die Moderatoren werden dich in die Liste aufnehmen. Warten..
Die Verbindung wird über den SKY Server organisiert. Standardfehler
Zu 99% kannst DU ( und die Moderatoren) nichts ändern.
Komplette Neuanmeldung hast du sicherlich probiert?
28.01.2022 11:40
Hallo @gregoe,
ich schaue mir dies einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
12.05.2023 23:26
Habe das gleiche Problem meine skygo app findet den receiver nicht trotz kompletten Reseten des receivers
13.05.2023 08:49
12.01.2024 18:19
12.01.2024 18:20
Hab alles versucht von reseten über komplette werkseinstellungen zurücksetzen.
12.01.2024 18:34 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2024 18:37
Du hast welches Gerät mit welcher Softwareversion?
Im gleichen Netzwerk wie der Q bist du, sicher?
Du hast die App gelöscht und neu installiert? (also nicht nur vom Bildschirm entfernt sondern gelöscht?)
Die Einstellung von SKY GO, Verbindung zum Q, ist an?
Vorher ging es?
Du hast welche Breitbandwerte auf deinem Mobile?
https://www.breitbandmessung.de/
Wenn du alles so durchgeführt hast, versuche mal die Beta!
12.01.2024 18:44 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2024 18:45
Hallo @Aleks91, anbei auch von mir 3 Fragen:
- Der Sky Q Receiver und auch das Sky Go-Endgerät befinden sich zu Hause im gleichen Heimnetz, also kein VPN oder halt unterschiedlichen Orten?
- Du hast auch keine Drittanbieter-App, wie Netflix über den Sky Q Receiver geöffnet? -> Das ist nämlich auch wichtig.
- Du hast keine 2 Sky Q Receiver zu Hause? -> Es kann nur eines mit Sky Go verbunden werden.
VG, Sanny
13.01.2024 00:44
Ja genau kein VPN alle sind im gleich wlannetz. Und nein kein netflix.
13.01.2024 10:10
Und die anderen Fragen?
13.01.2024 11:06
14.01.2024 20:36
Ja und kein zweitreceiver
14.01.2024 20:41
95 mb/sek .... reichen locker. Softwareversion Q230.000.14.00L (5nf3ptk)
14.01.2024 20:43
Und ja app jeweils auf beiden Handys gelöscht und neu installiert. Beide konnte sich nicht verbinden.
14.01.2024 21:49
Hallo Aleks91,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir dein Abonnement näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule