16.02.2025 15:20
Ich kann mich weder mit Kudnenummer noch mit Email in der SkyGo App anmelden.
Die Daten werden allerdings vom Sky Internetportal akzeptiert.
16.02.2025 15:37 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2025 15:39
16.02.2025 15:47
Hallo @the_tuba,
anbei ein paar Fragen, die man bestenfalls immer gleich zum Anliegen erwähnen sollte. 😉
- Wie lautet die genaue Fehlermeldung bei Sky Go?
- Über welches Endgerät (Hersteller & Modell) versuchst du Sky Go zu nutzen?
- Hast du vllt. noch ein anderes Sky Go-Endgerät - siehe https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren - zu Hause? Wie schaut es dort aus?
- Schaue auch mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-... -> Hast du die richtige Sky Go App installiert und auch die richtige Anmeldemaske dafür?
VG, Sanny
16.02.2025 15:49
Als Neukunde warten!
Werbung ist bekannt.
Login SKY Go benötigst du dann ein Passwort.
17.02.2025 07:33
Nach 2 Tagen läuft SkyGo auf meinem REchner (Win11)
Ich bin seit vielen Jahren SkyKunde.
SkyGo wurde auf anderen Geräten (Android, Windows 11, iPad) problemlos installiert.
17.02.2025 11:19 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2025 11:21
Alles klar!
Dann beantworte die Fragen von @Sanny_G !
Da die Eingabe ja kommt, sollte die App schon installiert sein.
Lösche diese, unbedingt unter der Systemsteuerung Apps.
System neu starten.
SKYGO neu installieren.
Was bedeutet "läuft" genau? Geht jetzt?
Sonst werden mehr die Infos benötigt.
18.02.2025 12:34
Bei mir besteht das gleiche Problem. PC, Windows 10. Sky Go exe schon mehrmals runtergeladen, Dateien gelöscht bei Anwendungsprogramme und Roaming. Bereits schon da Passwort, nicht PIn, gewechselt. Anmeldung auf der Homepage und auch auf dem Tablet funktioniert. Nur am Pc kommt nach Eingabe, egal ob Email Adresse oder Kundennummer diese Meldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, besuche bitte unser Online Kundencenter.
Ich bin schon jahrelang Kunde und habe meine Kundennummer bestimmt nicht vergessen.
Könnten Sie mir hier bitte weiterhelfen?
Viele Grüße
18.02.2025 12:40 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2025 12:43
@MFue73 zusätzliche Antivirenprogramme
aktiviert? Citrix? Testweise deaktivieren.
Was für ein PC? Dienst PC? Hat sky go darauf schon einmal funktioniert?
18.02.2025 12:44 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2025 12:47
Das Löschen bringt nur noch etwas, wenn du SKY GO über das App Menü der Systemsteuerung löschst!
Mach mal so zuerst.
System neu starten.
WIN Updates abtesten.
https://www.netzwelt.de/news/163347-patchday-2025-windows-10-windows-11-update-1202.html
Dann erst SKY GO neu.
Sonst nochmals melden.
Es hat schon funktioniert, wie geschrieben.
18.02.2025 12:45
Hallo Miika,
Sky Go funktionierte bis Samstag einwandfrei. Bis es anzeigte, neues Update vorhanden. Seitdem hängt das Programm. Das ist mein privater PC ohne Citrix oder Antivirenprogrammen.
18.02.2025 12:47
Die Datei über Anwenderprogramme und APP deinstalliert hatte ich auch immer wieder. Es funktionert trotzdem nicht. Ich habe eure Anweisungen schon mehrmals durchgespielt.
18.02.2025 16:03
Hey MFue73,
ich schaue mir das gern näher an und leite dich ggfs. weiter an den technischen Fachbereich. Kontaktiere mich dafür bitte mit deiner Kundennummer per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
@the_tuba Wenn ich es richtig verstanden habe, läuft Sky Go nun wieder bei dir, ja?
VG, Jule
19.02.2025 14:38
Hier seit heute, seit dem Update, auch keine Anmeldung möglich.
"Wir konnten ihre Daten nicht zuordnen...."
Erste Anmeldung auf weißem Hintergrund, nachdem abschicken dann ein erneutes Anmeldefeld mit schwarzem Hintergrund und eben dieser Fehlermeldung. Und oben steht dann Sky Sport "loggen sie sich für Live Sport ein"
Dort dann die Daten abschicken funktioniert gar nicht. Passiert einfach nichts. Auch nicht nach 5 Versuchen wo dann eigentlich die temporäre Sperre erfolgen sollte.
Auf 2 PCs mit Windows 10 und je unterschiedlicher Hardware.
Deinstallieren, Registryeinträge und Roaming Ordner gelöscht. Keine Abhilfe nach Neuinstallation.
Die Apps auf Smartphone und Tablet funktionieren!
19.02.2025 14:46 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2025 14:50
Hast du bei der Neuinstallation die App von der SKY Seite genommen?
Dieser Fehler kommt ja nun öfter.
SKY Sport?
Von wo hast du die App geladen?
Diese Seite?
https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren
Immer die App in der Systemsteuerung Apps deinstallieren.
Das System neu starten.
SKY Go von der genannten Seite installieren.
Hast du bestimmt schon.
19.02.2025 14:59 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2025 15:01
Ja, alles so gemacht und selbstverständlich von der Sky Seite runtergeladen.
Den Fehler gabs aber vorher schon, deswegen ja neu installiert.
Und ja, nach der ersten Ameldung steht oben Sky Sport.
Siehe hier (das mit den Anhängen funktioniert hier auch nicht)
19.02.2025 15:00 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2025 15:06
Anhänge leider nicht!
siehe Startseite
Dort vermerkt und bekannt.
Nimm mal diese Version:
https://www.chip.de/downloads/Sky-Go-Windows-Desktop-App_151262881.html
oder
https://www.netzwelt.de/download/18554-sky-go-android-apk-kostenlos.html
Aber immer SKY GO vorher über die APP Steuerung WIN löschen.
SKY Updatet sich ja selbst.
Kann leider nicht testen.
19.02.2025 15:03
19.02.2025 15:07
Scheinbar die falsche App hinterlegt?
Nutze mal meine Alternativen.
19.02.2025 15:21
Ja, funktioniert jetzt wieder.
Komisch, da der Installer bei Chip.de vom 10.2. ist. Also nach der Installation wird gleich ein Update runtergeladen auf 25.1.2.0
Nun ja.
Danke!
19.02.2025 15:32 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2025 15:34