Antworten

SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

the_tuba
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 28
559 Ansichten

SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Ich kann mich weder mit Kudnenummer noch mit Email in der SkyGo App anmelden.

Die Daten werden allerdings vom Sky Internetportal akzeptiert.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 29,193
Post 2 von 28
554 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Welche/r Receiver/Box im Vertrag? @the_tuba 

Sky Go App auf welchen Geräten?

Neukunde?

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,456
Post 3 von 28
553 Ansichten

Re: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Hallo @the_tuba,

 

anbei ein paar Fragen, die man bestenfalls immer gleich zum Anliegen erwähnen sollte. 😉

 

- Wie lautet die genaue Fehlermeldung bei Sky Go?
- Über welches Endgerät (Hersteller & Modell) versuchst du Sky Go zu nutzen?
- Hast du vllt. noch ein anderes Sky Go-Endgerät - siehe https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren - zu Hause? Wie schaut es dort aus?
- Schaue auch mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-... -> Hast du die richtige Sky Go App installiert und auch die richtige Anmeldemaske dafür?


VG, Sanny 

digo
Regie
Posts: 15,015
Post 4 von 28
553 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Als Neukunde warten!

Werbung ist bekannt.

Login SKY Go benötigst du dann ein Passwort.

the_tuba
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 28
504 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Nach 2 Tagen läuft SkyGo auf meinem REchner (Win11)

Ich bin seit vielen Jahren SkyKunde.

SkyGo wurde auf anderen Geräten (Android, Windows 11, iPad) problemlos installiert.

 

digo
Regie
Posts: 15,015
Post 6 von 28
485 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Alles klar!

Dann beantworte die Fragen von @Sanny_G !

 

Da die Eingabe ja kommt, sollte die App schon installiert sein.

Lösche diese, unbedingt unter der Systemsteuerung Apps.

System neu starten.

SKYGO neu installieren.

 

Was bedeutet "läuft" genau? Geht jetzt?

 

Sonst werden mehr die Infos benötigt.

 

 

MFue73
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 28
445 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Bei mir besteht das gleiche Problem. PC, Windows 10. Sky Go exe schon mehrmals runtergeladen, Dateien gelöscht bei Anwendungsprogramme und Roaming. Bereits schon da Passwort, nicht PIn, gewechselt. Anmeldung auf der Homepage und auch auf dem Tablet funktioniert. Nur am Pc kommt nach Eingabe, egal ob Email Adresse oder Kundennummer diese Meldung:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, besuche bitte unser Online Kundencenter.

 

Ich bin schon jahrelang Kunde und habe meine Kundennummer bestimmt nicht vergessen.

 

Könnten Sie mir hier bitte weiterhelfen?

 

Viele Grüße

 

 

 

miika
Regie
Posts: 29,193
Post 8 von 28
442 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

@MFue73  zusätzliche Antivirenprogramme

 aktiviert? Citrix? Testweise deaktivieren.

Was für ein PC? Dienst PC? Hat sky go darauf schon einmal funktioniert?

 

 

digo
Regie
Posts: 15,015
Post 9 von 28
436 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

@MFue73 


Das Löschen bringt nur noch etwas, wenn du SKY GO über das App Menü der Systemsteuerung löschst!

Mach mal so zuerst.

System neu starten.

WIN Updates abtesten.

https://www.netzwelt.de/news/163347-patchday-2025-windows-10-windows-11-update-1202.html

 

Dann erst SKY GO neu.

Sonst nochmals melden.

 

Es hat schon funktioniert, wie geschrieben.

MFue73
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 28
435 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Hallo Miika,

 

Sky Go funktionierte bis Samstag einwandfrei. Bis es anzeigte, neues Update vorhanden. Seitdem hängt das Programm. Das ist mein privater PC ohne Citrix oder Antivirenprogrammen.

 

MFue73
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 11 von 28
448 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Die Datei über Anwenderprogramme und APP deinstalliert hatte ich auch immer wieder. Es funktionert trotzdem nicht. Ich habe eure Anweisungen schon mehrmals durchgespielt.

Juliane
Moderator
Posts: 6,097
Post 12 von 28
436 Ansichten

Re: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Hey MFue73,
 

ich schaue mir das gern näher an und leite dich ggfs. weiter an den technischen Fachbereich. Kontaktiere mich dafür bitte mit deiner Kundennummer per Privatnachricht.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

@the_tuba Wenn ich es richtig verstanden habe, läuft Sky Go nun wieder bei dir, ja?
 

VG, Jule

Mazze76
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 13 von 28
365 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Hier seit heute, seit dem Update, auch keine Anmeldung möglich.

"Wir konnten ihre Daten nicht zuordnen...."

Erste Anmeldung auf weißem Hintergrund, nachdem abschicken dann ein erneutes Anmeldefeld mit schwarzem Hintergrund und eben dieser Fehlermeldung. Und oben steht dann Sky Sport "loggen sie sich für Live Sport ein"

Dort dann die Daten abschicken funktioniert gar nicht. Passiert einfach nichts. Auch nicht nach 5 Versuchen wo dann eigentlich die temporäre Sperre erfolgen sollte.

 

Auf 2 PCs mit Windows 10 und je unterschiedlicher Hardware.

Deinstallieren, Registryeinträge und Roaming Ordner gelöscht. Keine Abhilfe nach Neuinstallation.
Die Apps auf Smartphone und Tablet funktionieren!

digo
Regie
Posts: 15,015
Post 14 von 28
356 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Hast du bei der Neuinstallation die App von der SKY Seite genommen?

@Mazze76 

Dieser Fehler kommt ja nun öfter.

SKY Sport?
Von wo hast du die App geladen?

 

Diese Seite?

https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren

 

Immer die App in der Systemsteuerung Apps deinstallieren.

Das System neu starten.

SKY Go von der genannten Seite installieren.

 

Hast du bestimmt schon.

Mazze76
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 15 von 28
347 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Ja, alles so gemacht und selbstverständlich von der Sky Seite runtergeladen.
Den Fehler gabs aber vorher schon, deswegen ja neu installiert.

Und ja, nach der ersten Ameldung steht oben Sky Sport.

Siehe hier (das mit den Anhängen funktioniert hier auch nicht)

 

digo
Regie
Posts: 15,015
Post 16 von 28
343 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Anhänge leider nicht!

siehe Startseite

Dort vermerkt und bekannt.

 

Nimm mal diese Version:

https://www.chip.de/downloads/Sky-Go-Windows-Desktop-App_151262881.html

oder

https://www.netzwelt.de/download/18554-sky-go-android-apk-kostenlos.html

 

Aber immer SKY GO vorher über die APP Steuerung WIN löschen.

 

SKY Updatet  sich ja selbst.

Kann leider nicht testen.

 

 

 

 

Mazze76
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 17 von 28
335 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

digo
Regie
Posts: 15,015
Post 18 von 28
328 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Scheinbar die falsche App hinterlegt?

Nutze mal meine Alternativen.

Mazze76
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 19 von 28
319 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Ja, funktioniert jetzt wieder.

Komisch, da der Installer bei Chip.de vom 10.2. ist. Also nach der Installation wird gleich ein Update runtergeladen auf 25.1.2.0

Nun ja.

Danke!

digo
Regie
Posts: 15,015
Post 20 von 28
308 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

@Sanny_G 

@Juliane 
@ Moderatoren

 

Eventuell ist auf der SKY Seite eine fehlerhafte App hinterlegt?

Den Lösungen bisher folgend.

Schon vier User mit dem Problem.

Antworten