Antworten

SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Antworten
MFue73
Special Effects
Posts: 4
Post 21 von 48
1.579 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Genau diese Meldung wie bei MAZZE76 kommt bei mir auch. Konnte bis jetzt aber noch keinen Screenshot einfügen, das es da auch Probleme gerade gibt.

 

Leider kommt bei mir das gleiche Fehlerbild wenn ich Dateien von CHIP und Netzwelt nehme.

 

Dann warte ich mal ab.

digo
Regie
Posts: 16,075
Post 22 von 48
1.576 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Du hast doch eine Einladung von @Juliane !

Schreib!

 

Es wird zeitnah beseitigt!

Ist jetzt schon Wochen.

 

Startseite Forum oben!

"Aktuell kommt es beim Upload von Bildern leider zu einem Fehler. Wir sind dran."

 

 

martinheuer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 48
1.494 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Hi,

gibt es schon eine Lösung?

Habe das gleiche Problem.

Mazze76
Special Effects
Posts: 7
Post 24 von 48
1.492 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Auf meinem zweiten PC, den ich heute aktualisiert hab, übrigens auch das Problem.

Nicht zu beheben wie auf dem anderen PC...

 

Evtl. liegt es bei manchen Systemen auch am letzten Windows Update.

digo
Regie
Posts: 16,075
Post 25 von 48
1.484 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

@Mazze76 

Probleme bei der Anmeldung, dann stimme ich dir zu.

Möglich!

Das Problem ist aber schon länger vorhanden. Also nicht unbedingt ein neues Update.

Also eher SKY System?

 

Die " falsche" Installationsapp wird schon untersucht.

Da wo noch extra "SKY Sport" kommt.

 

Oder meinst du die Screenshots im Forum.

Das hat nichts mit dem System zu tun.

 

Gelöscht, unbedingt in der AppSteuerung des Systems, hast du bestimmt.

System neu starten und SKY GO neu.

 

Mazze76
Special Effects
Posts: 7
Post 26 von 48
1.481 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Ich meine die App.

Glaube auch nicht dass es an der "Falschen" Version liegt, da sie bei mir ja auf einem PC funktioniert, auf dem anderen eben nicht.

Wenn man in letzter Zeit hört was bei Microsoft auch so schief läuft, würd es mich nicht wundern wenn eben das oder die letzten Win Updates für diese Probleme sorgen.

digo
Regie
Posts: 16,075
Post 27 von 48
1.476 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Stimmt!

Die Entwickler von SKY Go müssen ja immer nachziehen.

Erst die Betriebssystemupdates und dann los.....

 

Allerdings besteht dieses Problem schon doch sehr lange.

 

Dazu kommen aber auch die Userverhältnisse.

Altabo oder neu / geändert ist schon wichtig.

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,304
Post 28 von 48
1.453 Ansichten

Re: Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Hallo, das Thema liegt im Fachbereich vor. Sollte keine De- und wieder Neuinstallation helfen, können wir erst einmal nur um Geduld bitten. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Gruß, Ronald

RoCo333
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 48
984 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Das scheint ja nun schon sehr lange ein Problem zu sein?

Ist denn abzusehen wann es wieder funktioniert?

 

Kann Sky Go nun gar nicht nutzen und nur über Handy schauen ist ja keine Lösung.

 

 

MF3
Special Effects
Posts: 3
Post 30 von 48
956 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Gleiches Problem auch hier auf verschiedenen  Rechnern Windows 10 und Windows 11. Sky Go aktuell für mich unter Windows nicht nutzbar. 

Nicht nachvollziehbar, warum nicht funktionierende Software ausgerollt wird. So etwas Elementares wie der Login muss getestet werden, bevor die Software ins Feld geht.

Bitte um dringende Behebung des Fehlers.

Domon02
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 48
831 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem. 2 PCs, jeweils Windows 10. Sky Go deinstalliert, versteckte Verzeichnisse bereinigt usw. usf., Sky Go installer exe frisch heruntergeladen und installiert.
Als Nutzername E-mail und Kundennummer probiert und es kommt die Meldung (Passwort funktioniert beim Login auf Sky-Webseite):

„Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, besuche bitte unser Online Kundencenter.“

 Login-Grafik ändert sich daraufhin auf „Sky-Sport“ und dann passiert-nix.

Es wäre sehr schön, wenn eine nachhaltige Lösung angeboten würde.

Beste Grüße

Domon02

digo
Regie
Posts: 16,075
Post 32 von 48
828 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Es wird sicherlich veröffentlicht, wenn die Fehlerbereinigung durch SKY erfolgt ist.

Dauert schon recht lange.

Die Downloaddatei scheint der Fehler zu sein.

 

Das Problem, die User machen sich zur Zeit unnötig viel Arbeit, ohne meist Erfolg.

 

Schreibt bitte, wann es bei euch gelöst ist.

 

Moderator
Posts: 4,236
Post 5 von 32
626 Ansichten
‎21.02.2025 18:05

Hallo, das Thema liegt im Fachbereich vor. Sollte keine De- und wieder Neuinstallation helfen, können wir erst einmal nur um Geduld bitten. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Gruß, Ronald

gonzo24
Tiertrainer
Posts: 31
Post 33 von 48
762 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

GUten Abend,

 

schließe mich an. SKygo auf dem PC/Win11 länger nicht genutzt. Gestartet dann hat die App ein update gemacht. Seitdem kein einloggen mehr möglich.

digo
Regie
Posts: 16,075
Post 34 von 48
755 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Meine Systeme funktionieren alle! (Alles außer MAC!)

 

Allerdings logge ich mich nicht nicht aus.

Schließe nur das Fenster, reicht unbedingt.

 

Bei Erstanmeldungen waren vorher auch schon andere Fehler.

Ihr hattet vorher ein laufendes SKY GO?

Neue Geräte?

Wann ist was, nach welcher Aktion passiert.

Ich benötige den Loginvorgang nicht!

Nur aus Interesse!

 

Testen möchte es aber neu jetzt nicht unbedingt, sorry.

gonzo24
Tiertrainer
Posts: 31
Post 35 von 48
746 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Ich schrieb doch das dei App vorher gelaufen ist. Mal davon abgesehen das sie auch im Normalfall eine halbe Ewigkeit braucht, bis sie geladen ist. Dazu kommt noch das träge reagieren im Menü und Geruckel während den Liveübetragungen (Nein ich werde mir wegen Sky keinen High End Rechner zulegen).

Und dann noch der allgemeine Trend alles nur noch per Stream anzubieten (bei Sky wohl in Zukunft auch). Ich habe zwei Sky Mini. Ständig Bildschirm eingefroren, oder keine Internetbindung, trotz LAN-Kabel mit 250 MBit Anbindung. Bereits alle Sky Mini getauscht und trotzdem nicht fehlerfrei.

Auf dem Sky Q Hauptreciever im App Menü ständig Abstürze von Netflix, ZDF Mediathek, DAZN (hier aber mehr Geruckel) und Amazon. Auf meinem Samsung TV laufen die Apps im Vergleich fehlerfrei. 

Das umschalten der Apps aufd em Smart TV ist mir aber zu umständlich, sonst hätte ich mich schon lange verabschiedet von SKY. 

digo
Regie
Posts: 16,075
Post 36 von 48
740 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Alles klar! Puh! Schlimm!

@gonzo24 

 

"schließe mich an. SKygo auf dem PC/Win11 länger nicht genutzt. Gestartet dann hat die App ein update gemacht. Seitdem kein einloggen mehr möglich."

Länger ist jetzt was in etwa?

Es war nicht nur ein SKY GO Update, sondern ein Installationsupdate?

War jetzt erst auf meinen Systemen. Neuer Unterbau!

Neu installiert und dann das SKY GO Update.

 

Und dann hast du die App über die Appsteuerung gelöscht (unbedingt) und versucht neu zu installieren, ok!

 

Helfen kann ich dir leider nicht.

Dann kannst du leider nur warten.

MF3
Special Effects
Posts: 3
Post 37 von 48
728 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Bei mir geht es jetzt wieder. 

  • Deinstallation der App unter Windows
  • Installer neu von sky runterladen
  • Installieren

Login geht jetzt

gonzo24
Tiertrainer
Posts: 31
Post 38 von 48
710 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Ich habe jetzt dreimal de und neuinstalliert. Keine Veränderung. Habe jetzt kien Lust mehr.

digo
Regie
Posts: 16,075
Post 39 von 48
707 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

@MF3 

Von welcher Seite hast du den Installer geladen?

@gonzo24 

Ja, verständlich!

ThomasS2
Special Effects
Posts: 5
Post 40 von 48
695 Ansichten

Betreff: SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

habe jetzt insgesamt die sky go app 3 mal installiert und deinstalliert.

es kommt immer noch die meldung :

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden

 

die app lässt mich nicht rein
------------
mir reichts für heute. morgen gibts einen neuen versuch

 

Antworten