19.02.2025 18:22
Genau diese Meldung wie bei MAZZE76 kommt bei mir auch. Konnte bis jetzt aber noch keinen Screenshot einfügen, das es da auch Probleme gerade gibt.
Leider kommt bei mir das gleiche Fehlerbild wenn ich Dateien von CHIP und Netzwelt nehme.
Dann warte ich mal ab.
19.02.2025 18:24 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2025 18:27
Du hast doch eine Einladung von @Juliane !
Schreib!
Es wird zeitnah beseitigt!
Ist jetzt schon Wochen.
Startseite Forum oben!
"Aktuell kommt es beim Upload von Bildern leider zu einem Fehler. Wir sind dran."
21.02.2025 15:51
Hi,
gibt es schon eine Lösung?
Habe das gleiche Problem.
21.02.2025 16:21 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2025 16:24
Auf meinem zweiten PC, den ich heute aktualisiert hab, übrigens auch das Problem.
Nicht zu beheben wie auf dem anderen PC...
Evtl. liegt es bei manchen Systemen auch am letzten Windows Update.
21.02.2025 16:31 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2025 16:33
Probleme bei der Anmeldung, dann stimme ich dir zu.
Möglich!
Das Problem ist aber schon länger vorhanden. Also nicht unbedingt ein neues Update.
Also eher SKY System?
Die " falsche" Installationsapp wird schon untersucht.
Da wo noch extra "SKY Sport" kommt.
Oder meinst du die Screenshots im Forum.
Das hat nichts mit dem System zu tun.
Gelöscht, unbedingt in der AppSteuerung des Systems, hast du bestimmt.
System neu starten und SKY GO neu.
21.02.2025 16:35
Ich meine die App.
Glaube auch nicht dass es an der "Falschen" Version liegt, da sie bei mir ja auf einem PC funktioniert, auf dem anderen eben nicht.
Wenn man in letzter Zeit hört was bei Microsoft auch so schief läuft, würd es mich nicht wundern wenn eben das oder die letzten Win Updates für diese Probleme sorgen.
21.02.2025 16:39 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2025 16:40
Stimmt!
Die Entwickler von SKY Go müssen ja immer nachziehen.
Erst die Betriebssystemupdates und dann los.....
Allerdings besteht dieses Problem schon doch sehr lange.
Dazu kommen aber auch die Userverhältnisse.
Altabo oder neu / geändert ist schon wichtig.
21.02.2025 18:05
Hallo, das Thema liegt im Fachbereich vor. Sollte keine De- und wieder Neuinstallation helfen, können wir erst einmal nur um Geduld bitten. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Gruß, Ronald
23.02.2025 21:16
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Das scheint ja nun schon sehr lange ein Problem zu sein?
Ist denn abzusehen wann es wieder funktioniert?
Kann Sky Go nun gar nicht nutzen und nur über Handy schauen ist ja keine Lösung.
24.02.2025 05:43
Gleiches Problem auch hier auf verschiedenen Rechnern Windows 10 und Windows 11. Sky Go aktuell für mich unter Windows nicht nutzbar.
Nicht nachvollziehbar, warum nicht funktionierende Software ausgerollt wird. So etwas Elementares wie der Login muss getestet werden, bevor die Software ins Feld geht.
Bitte um dringende Behebung des Fehlers.
25.02.2025 13:49
Ich habe ebenfalls das gleiche Problem. 2 PCs, jeweils Windows 10. Sky Go deinstalliert, versteckte Verzeichnisse bereinigt usw. usf., Sky Go installer exe frisch heruntergeladen und installiert.
Als Nutzername E-mail und Kundennummer probiert und es kommt die Meldung (Passwort funktioniert beim Login auf Sky-Webseite):
„Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, besuche bitte unser Online Kundencenter.“
Login-Grafik ändert sich daraufhin auf „Sky-Sport“ und dann passiert-nix.
Es wäre sehr schön, wenn eine nachhaltige Lösung angeboten würde.
Beste Grüße
Domon02
25.02.2025 13:54 - Zuletzt bearbeitet: 25.02.2025 13:57
Es wird sicherlich veröffentlicht, wenn die Fehlerbereinigung durch SKY erfolgt ist.
Dauert schon recht lange.
Die Downloaddatei scheint der Fehler zu sein.
Das Problem, die User machen sich zur Zeit unnötig viel Arbeit, ohne meist Erfolg.
Schreibt bitte, wann es bei euch gelöst ist.
Hallo, das Thema liegt im Fachbereich vor. Sollte keine De- und wieder Neuinstallation helfen, können wir erst einmal nur um Geduld bitten. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Gruß, Ronald
25.02.2025 20:37
GUten Abend,
schließe mich an. SKygo auf dem PC/Win11 länger nicht genutzt. Gestartet dann hat die App ein update gemacht. Seitdem kein einloggen mehr möglich.
25.02.2025 20:45 - Zuletzt bearbeitet: 25.02.2025 20:46
Meine Systeme funktionieren alle! (Alles außer MAC!)
Allerdings logge ich mich nicht nicht aus.
Schließe nur das Fenster, reicht unbedingt.
Bei Erstanmeldungen waren vorher auch schon andere Fehler.
Ihr hattet vorher ein laufendes SKY GO?
Neue Geräte?
Wann ist was, nach welcher Aktion passiert.
Ich benötige den Loginvorgang nicht!
Nur aus Interesse!
Testen möchte es aber neu jetzt nicht unbedingt, sorry.
25.02.2025 21:03
Ich schrieb doch das dei App vorher gelaufen ist. Mal davon abgesehen das sie auch im Normalfall eine halbe Ewigkeit braucht, bis sie geladen ist. Dazu kommt noch das träge reagieren im Menü und Geruckel während den Liveübetragungen (Nein ich werde mir wegen Sky keinen High End Rechner zulegen).
Und dann noch der allgemeine Trend alles nur noch per Stream anzubieten (bei Sky wohl in Zukunft auch). Ich habe zwei Sky Mini. Ständig Bildschirm eingefroren, oder keine Internetbindung, trotz LAN-Kabel mit 250 MBit Anbindung. Bereits alle Sky Mini getauscht und trotzdem nicht fehlerfrei.
Auf dem Sky Q Hauptreciever im App Menü ständig Abstürze von Netflix, ZDF Mediathek, DAZN (hier aber mehr Geruckel) und Amazon. Auf meinem Samsung TV laufen die Apps im Vergleich fehlerfrei.
Das umschalten der Apps aufd em Smart TV ist mir aber zu umständlich, sonst hätte ich mich schon lange verabschiedet von SKY.
25.02.2025 21:11 - Zuletzt bearbeitet: 25.02.2025 21:18
Alles klar! Puh! Schlimm!
"schließe mich an. SKygo auf dem PC/Win11 länger nicht genutzt. Gestartet dann hat die App ein update gemacht. Seitdem kein einloggen mehr möglich."
Länger ist jetzt was in etwa?
Es war nicht nur ein SKY GO Update, sondern ein Installationsupdate?
War jetzt erst auf meinen Systemen. Neuer Unterbau!
Neu installiert und dann das SKY GO Update.
Und dann hast du die App über die Appsteuerung gelöscht (unbedingt) und versucht neu zu installieren, ok!
Helfen kann ich dir leider nicht.
Dann kannst du leider nur warten.
25.02.2025 21:17
Bei mir geht es jetzt wieder.
Login geht jetzt
25.02.2025 21:32
Ich habe jetzt dreimal de und neuinstalliert. Keine Veränderung. Habe jetzt kien Lust mehr.
25.02.2025 21:34 - Zuletzt bearbeitet: 25.02.2025 21:34
25.02.2025 21:54 - Zuletzt bearbeitet: 25.02.2025 22:09
habe jetzt insgesamt die sky go app 3 mal installiert und deinstalliert.
es kommt immer noch die meldung :
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden
die app lässt mich nicht rein
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mir reichts für heute. morgen gibts einen neuen versuch