10.10.2019 10:16
Hallo,
seit dem Update der neuen HD Sender kommt die Meldung:
Aufnahme fehlgeschlagen/keine Freischaltung [12100]
habe es 2x versucht Sky Krimi HD aufzunehmen.
Beantwortet Zur Antwort.
13.10.2019 14:07
ja hat nun nach drei Tagen funktioniert.
Danke für die Meldung
10.10.2019 12:42
Lese bitte auch ier mit.
Sky-Krimi-HD-kann-nicht-mehr-gestoppt-werden
Bist du Vodafon / Kabel Deutschlandkunde?
10.10.2019 17:02
danke für die Antwort.
ja ich bin bei KD.
na mal schauen wie lange die Probleme bestehen.
13.10.2019 11:42
13.10.2019 14:07
ja hat nun nach drei Tagen funktioniert.
Danke für die Meldung
12.04.2021 10:16
Hallo, ich hatte die gleichen Probleme: Die Free TV-Programme konnten aufgenommen werden, die von Sky nicht. Nun habe ich auf Sky.de (Aufnahmen mit Sky Q Receiver). Folgende Erklärung gefunden: "Aus lizenzrechtlichen Gründen könne Inhalte von Sky on Demand nicht aufgenommen werden."
09.04.2025 00:13
Hab neuerdings auch das Problem, das ich zb Toggo Plus nicht mehr aufnehmen kann, kommt immer 12100.
Letzte Woche ging noch alles ohne Probleme.
09.04.2025 15:09
Hallo @GFXLBalle,
nach einem Test eben, sind Inhalte über Toggo Plus für eine Aufnahme möglich. Hast du das Problem noch immer und wenn ja, welche Sender sind noch betroffen?
Mache sonst bitte mal einen neuen Sendersuchlauf über den Modus "neuer Kabelanbieter, gleiche Smartcard" und versuche es dann erneut.
Schaue bitte auch, ob Toggo Plus dann auf dem Kanalplatz 563 ist, siehe: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/programm/senderliste-sky-satellitenreceiver -> Bei Kabelempfang kann dies u. U. leicht anders und die Sender zudem ggf. doppelt vorhanden sein.
VG, Sanny