Antworten

Aufnahme fehlgeschlagen/keine Freischaltung [12100]

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
biolma
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 8
7.004 Ansichten

Aufnahme fehlgeschlagen/keine Freischaltung [12100]

Hallo,

seit dem Update der neuen HD Sender kommt die Meldung:

Aufnahme fehlgeschlagen/keine Freischaltung [12100]

habe es 2x versucht Sky Krimi HD aufzunehmen. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
biolma
Tiertrainer
Posts: 13
Post 5 von 8
6.962 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen/keine Freischaltung [12100]

ja hat nun nach drei Tagen funktioniert.

Danke für die Meldung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 17,202
Post 2 von 8
6.996 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen/keine Freischaltung [12100]

Lese bitte auch ier mit.

Sky-Krimi-HD-kann-nicht-mehr-gestoppt-werden

 

Bist du Vodafon / Kabel Deutschlandkunde?

biolma
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 8
6.984 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen/keine Freischaltung [12100]

danke für die Antwort.

ja ich bin bei KD.

na mal schauen wie lange die Probleme bestehen.

Nadine
Moderator
Posts: 6,605
Post 4 von 8
6.974 Ansichten

Aufnahme fehlgeschlagen/keine Freischaltung [12100]

Hallo biolma,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Die Aufnahme klappt auf diesem Sender. Kannst Du dies auch bestätigen?

Viele Grüße,
Nadine
Richtige Antwort
biolma
Tiertrainer
Posts: 13
Post 5 von 8
6.963 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen/keine Freischaltung [12100]

ja hat nun nach drei Tagen funktioniert.

Danke für die Meldung

Reini2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
5.633 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen/keine Freischaltung [12100]

Hallo, ich hatte die gleichen Probleme: Die Free TV-Programme konnten aufgenommen werden, die von Sky nicht. Nun habe ich auf Sky.de (Aufnahmen mit Sky Q Receiver). Folgende Erklärung gefunden: "Aus lizenzrechtlichen Gründen könne Inhalte von Sky on Demand nicht aufgenommen werden."

GFXLBalle
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 8
124 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen/keine Freischaltung [12100]

Hab neuerdings auch das Problem, das ich zb Toggo Plus nicht mehr aufnehmen kann, kommt immer 12100.

Letzte Woche ging noch alles ohne Probleme. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 8 von 8
112 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen/keine Freischaltung [12100]

Hallo @GFXLBalle,

 

nach einem Test eben, sind Inhalte über Toggo Plus für eine Aufnahme möglich. Hast du das Problem noch immer und wenn ja, welche Sender sind noch betroffen? 

 

Mache sonst bitte mal einen neuen Sendersuchlauf über den Modus "neuer Kabelanbieter, gleiche Smartcard" und versuche es dann erneut.

 

Schaue bitte auch, ob Toggo Plus dann auf dem Kanalplatz 563 ist, siehe: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/programm/senderliste-sky-satellitenreceiver -> Bei Kabelempfang kann dies u. U. leicht anders und die Sender zudem ggf. doppelt vorhanden sein. 

 

VG, Sanny

 

 

Antworten