Antworten

Bestellung multiscreen

ToRo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
341 Ansichten

Bestellung multiscreen

Hallo.

Habe gestern Abend multiscreen bestellt, funktioniert leider heute immer noch nicht, an was kann das liegen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 28,896
Post 2 von 4
339 Ansichten

Betreff: Bestellung multiscreen

@ToRoHast du eine Bestätigung nach der Bestellung bekommen?

Es wird sich demnächst e. Moderatorin hier melden, kann da nachsehen.

 

axels
Moderator
Posts: 9,260
Post 3 von 4
337 Ansichten

Re: Bestellung multiscreen

Hallo @ToRo,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

MrB
Regie
Posts: 4,241
Post 4 von 4
256 Ansichten

Betreff: Bestellung multiscreen


@miika  schrieb:

@ToRoHast du eine Bestätigung nach der Bestellung bekommen?

Es wird sich demnächst e. Moderatorin hier melden, kann da nachsehen.

 


... oder ein Moderator 😒

Antworten