11.07.2024 19:00
Hallo.
Habe gestern Abend multiscreen bestellt, funktioniert leider heute immer noch nicht, an was kann das liegen?
11.07.2024 19:03
@ToRoHast du eine Bestätigung nach der Bestellung bekommen?
Es wird sich demnächst e. Moderatorin hier melden, kann da nachsehen.
11.07.2024 19:04
Hallo @ToRo,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.07.2024 09:15
ronaldmcdonald | 07.01.2025 22:04 | ||
digo | 04.01.2025 10:44 | ||
Saskia3 | 28.09.2024 18:29 | ||
schütz | 24.09.2024 12:41 | ||
Maex1978 | 17.09.2024 10:03 |