29.11.2020 18:03
Hallo skyKatjaZ,
in der Community habe ich Deine Antwort auf jexter1337 gelesen.
Ich habe das gleiche Problem wie viele andere Sky Kunden auch. Der Jugendschutz PIN wird in der Sky Q App auf dem Samsung TV Serie 7 nicht angenommen oder immer als nicht korrekt beschrieben. Selbst durch das zurücksetzen vom J. - SchutzPin ergab kein Erfolg.
VG
Steffen
02.12.2020 13:48
27.12.2020 19:57
Ich habe das gleiche Problem.
Auf dem Sky-Receiver haben wir die Jugendschutz-Pin deaktiviert, auch in meinem Sky-Account ist keine Jugendschutz-Pin gesetzt. Die Sky Q-App auf dem Samsung TV verlangt aber eine Jugendschutz-Pin.
Was tun?
13.01.2021 21:30
kann meinen jugendschutzpin auf samsung tv gerät nicht eingeben er wird immer als falsch erkannt@ praktikant
19.01.2021 15:07
24.01.2021 18:09
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Kann die Lösung bitte veröffentlicht werden.
MfG
24.01.2021 19:01
Es gibt keine öffentlichen Lösungen.
27.01.2021 09:31
31.01.2021 18:53 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2021 20:42
0000000000
31.01.2021 19:28
Hallo @filzmoo !
Bitte lösche sofort deine ganzen persönlichen Daten!
Das ist ein öffentliches Forum, wo jeder mitlesen kann. Solche Daten können missbraucht werden!
Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Beitrag zu bearbeiten.
Du sollst dem Axel diese Daten per "privater Nachricht" senden.
Gruß
grauerwolf
31.01.2021 19:47
Hier stehen PRIVATE DATEN!!!
Kann bitte ein Mod so nett sein und die löschen
31.01.2021 19:57
Bitte lösche deine privaten Daten! Die können missbraucht werden!
Wenn du nicht verstehst wie das geht, melde dich bitte.
31.01.2021 19:58
bitte um hilfe löschen funktioniert nicht
31.01.2021 20:03 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2021 20:04
Du must auf die drei Punkte klicken, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Am Smartphone ist an der Stelle ein Zahnrad für Einstellungen.
Das befindet sich jeweils rechts oben im Schreibfeld.
31.01.2021 20:33
Du hast jetzt etwas gelöscht. Da stehen aber noch immer Zahlen.
02.04.2021 16:24
Hallo @katja
Habe das gleich problem ,wie oben beschrieben bräuchte etwas hilfe .
Danke im vorraus
Gruss
09.04.2021 09:52
Guten Morgen. Ich habe das selbe Problem. Der Jugenschutzpin wird in der App auf meinem Samsung Fernseher nicht erkannt. Was kann ich tun?
LG, Ronny
11.04.2021 17:23
Hallo sky-Community, hallo @KatjaZ
auch ich habe das gleiche Problem auf einem Samsung TV UE55JU6850. Die Sky Q App verlangt auf diesem Zweitfernseher die Eingabe der Jugendschutz-PIN, obwohl die Abfrage auf dem Hauptgerät komplett ausgeschaltet ist. Wird die Jugenschutz-PIN eingegeben, wird sie als "falsche PIN" gewertet , das Programm startet nicht und nach dreimaliger (richtiger) Eingabe wird die Eingabe für 10 Minuten gesperrt. Ich bitte um Lösung des Problems.
Mit freundlichen Grüßen
Gudrun
12.04.2021 13:15
Hallo Gudrun_Burger,
gibst du in der Sky Q App auch die Sky PIN ein?
VG, Axel
12.04.2021 15:29
Hallo @axels ,
nein, die gebe ich nicht ein. Verwunderlich für mich ist, dass ich kurz nach der Installation der App auf dem TV nie irgendeine PIN gebraucht habe, um verschiedene Sender zu sehen. Also so, wie es eigentlich sein sollte. Erst seit ein paar Wochen wird - aus welchen Gründen auch immer - die Jugendschutz-PIN abgefragt, obwohl sie im Hauptgerät für alles ausgeschaltet ist.
Mit freundlichen Grüßen
Gudrun