Antworten

Moin, Probleme mit der App auf Konsole.

Michi412_
Special Effects
Post 1 von 7
1.701 Ansichten

Moin, Probleme mit der App auf Konsole.

Also ich habe Probleme mit denn Sky App auf meiner xbox series s Konsole. Bild und ton stimmen nicht überein,das bild stockt andauernd und es ist wirklich auf Dauer kein guter Zustand,das Problem ist schon seit Wochen und es wird nicht behoben. Ob man es deinstalliert oder neu installiert es kommt immer auf das selbe hinaus. Man bezahlt hier nicht gerade mit Kieselsteine Ende des Monats,also müsste es auch drin sein das für Abonnenten die beste Leistung erwartet werden kann und das app behoben wird.  Lg. 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 7
1.659 Ansichten

Re: Moin, Probleme mit der App auf Konsole.

Hallo @Michi412_,

eine allgemeine Störung ist mir nicht bekannt. Hast du noch ein anderes Endgerät gemäß https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-q-app worüber du mal schauen kannst, ob die Probleme dort auch bestehen? Des Weiteren versuche es mal mit LAN, statt WLAN oder anders herum. Bei der Verwendung per LAN nimm sonst auch mal einen anderen LAN-Anschluss am Router. Wie schaut es dann aus?

VG, Sanny

Michi412_
Special Effects
Post 3 von 7
1.631 Ansichten

Hy hallo. Also wenn ich über handy oder Receiver schaue habe ich das problem nicht. Nur über Konsole. Lg

Sanny_G
Moderator
Post 4 von 7
1.626 Ansichten

Sky Go oder OnDemand über den Receiver meinte ich nicht, daher habe ich ja den Link mit gesendet, worüber man die Sky Q App noch nutzen kann. Wenn du keines davon zu Hause hast, versuche es mal per LAN, WLAN und zum Test auch mal über den Smartphone als Hotspot. 

miika
Regie
Post 5 von 7
1.624 Ansichten

Betreff: Moin, Probleme mit der App auf Konsole.

Hast du schon mal alles (samt Router) kurz vom Strom genommen? Manch Knoten löst sich so.

Drosine44
Geräuschemacher
Post 6 von 7
1.537 Ansichten

Hallo Michi, 

hast du in den Bildeinstellungen dran gedacht die Konsole auf 1080p und 120 Hertz zu stellen? 

Die Xbox Series s schafft bei 4K nämlich nur 60 Hertz und dann stockt das Bild. 

beste Grüße 

Haze76
Geräuschemacher
Post 7 von 7
1.019 Ansichten

Hallo ich hatte das selbe Problem mit meiner Series S und hab für mich eine Lösung gefunden. Probier mal auf trotz ruckeln auf einen Fernsehsender zu schalten der nicht HD ist und starte dann die App neu bei mir hats danach funktioniert. 

Antworten