28.03.2024 09:53
Also ich habe Probleme mit denn Sky App auf meiner xbox series s Konsole. Bild und ton stimmen nicht überein,das bild stockt andauernd und es ist wirklich auf Dauer kein guter Zustand,das Problem ist schon seit Wochen und es wird nicht behoben. Ob man es deinstalliert oder neu installiert es kommt immer auf das selbe hinaus. Man bezahlt hier nicht gerade mit Kieselsteine Ende des Monats,also müsste es auch drin sein das für Abonnenten die beste Leistung erwartet werden kann und das app behoben wird. Lg.
28.03.2024 13:46
Hallo @Michi412_,
eine allgemeine Störung ist mir nicht bekannt. Hast du noch ein anderes Endgerät gemäß https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-q-app worüber du mal schauen kannst, ob die Probleme dort auch bestehen? Des Weiteren versuche es mal mit LAN, statt WLAN oder anders herum. Bei der Verwendung per LAN nimm sonst auch mal einen anderen LAN-Anschluss am Router. Wie schaut es dann aus?
VG, Sanny
28.03.2024 14:36
Hy hallo. Also wenn ich über handy oder Receiver schaue habe ich das problem nicht. Nur über Konsole. Lg
28.03.2024 14:41
Sky Go oder OnDemand über den Receiver meinte ich nicht, daher habe ich ja den Link mit gesendet, worüber man die Sky Q App noch nutzen kann. Wenn du keines davon zu Hause hast, versuche es mal per LAN, WLAN und zum Test auch mal über den Smartphone als Hotspot.
28.03.2024 14:45
Hast du schon mal alles (samt Router) kurz vom Strom genommen? Manch Knoten löst sich so.
30.03.2024 12:54
Hallo Michi,
hast du in den Bildeinstellungen dran gedacht die Konsole auf 1080p und 120 Hertz zu stellen?
Die Xbox Series s schafft bei 4K nämlich nur 60 Hertz und dann stockt das Bild.
beste Grüße
02.07.2024 01:19
Hallo ich hatte das selbe Problem mit meiner Series S und hab für mich eine Lösung gefunden. Probier mal auf trotz ruckeln auf einen Fernsehsender zu schalten der nicht HD ist und starte dann die App neu bei mir hats danach funktioniert.