23.01.2025 10:39
Ich habe einen neuen Receiver erhalten, da ich ein Problem mit dem alten Receiver hatte. Die Installation hat gut geklappt, aber ich kann nicht auf die Apps (Paramount, Netflix, Apple TV usw.) zugreifen, obwohl mit der alten Receiver Alles funktioniert hat. Ich habe mehrmals den technischen Kundendienst angerufen. Ich habe die empfohlenen Updates durchgeführt, aber die Apps funktionieren immer noch nicht! (Netflix nicht verfügbar - keine Skybuchung usw.). Auf meinem IPad kann ich alle Apps ohne Problem benutzen.
23.01.2025 13:27 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2025 13:40
Mehrfacher Fehler bei Tauscheinsatz zur Zeit.
Sammelthread
On Demand geht?
Du bist in der Rubrik SKY Q App gelandet, nicht Receiver.
Moderator erforderlich.
23.01.2025 13:41
Geht auch nicht! ☹️
23.01.2025 13:42
Geht auch nicht!
23.01.2025 13:44
Ich wusste nicht, ob es ein Probem beim Receiver oder Apps war.
23.01.2025 14:03 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2025 14:07
Nicht schlimm!
SKY Q App hat mit deinen Apps auch nichts zu tun.
Leider ein jetzt häufiger Fehler.
Gerät auf Werkseinstellung hast du zurückgesetzt?
Drücke die Taste Home auf der Sky Q Fernbedienung, navigiere zu Mein Sky Q > Einstellungen und drückte dann 0, 0, 1, OK.
Wähle den Punkt Zurücksetzen an und bestätige den Punkt Auf Werkseinstellung zurücksetzen mit der Taste OK.
Aufnahmen sind dann aber verloren.
Einfach auf den Moderator warten.
Du kannst selbst dann nichts unternehmen.
Viel Glück!
23.01.2025 14:11
Vielen Danke. Habe ich auch Gestern gemacht. Hat leider nicht geholfen.
23.01.2025 14:14 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2025 14:15
Dann warte und ein Moderator wird es eh neu einordnen.
23.01.2025 15:22
Hallo @chrismons2703,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel