Antworten

Neuer Receiver installiert - Apps von Netflix, Paramount etc.. funktionieren nicht

chrismons2703
Geräuschemacher
Post 1 von 9
201 Ansichten

Neuer Receiver installiert - Apps von Netflix, Paramount etc.. funktionieren nicht

Ich habe einen neuen Receiver erhalten, da ich ein Problem mit dem alten Receiver hatte. Die Installation hat gut geklappt, aber ich kann nicht auf die Apps (Paramount, Netflix, Apple TV usw.) zugreifen, obwohl mit der alten Receiver Alles funktioniert hat. Ich habe mehrmals den technischen Kundendienst angerufen. Ich habe die empfohlenen Updates durchgeführt, aber die Apps funktionieren immer noch nicht! (Netflix nicht verfügbar -  keine Skybuchung usw.). Auf meinem IPad kann ich alle Apps ohne Problem benutzen.

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Post 2 von 9
183 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver installiert - Apps von Netflix, Paramount etc.. funktionieren nicht

Mehrfacher Fehler bei Tauscheinsatz zur Zeit.

Sammelthread

On Demand geht?

Du bist in der Rubrik SKY Q App gelandet, nicht Receiver.

Moderator erforderlich.

chrismons2703
Geräuschemacher
Post 3 von 9
169 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver installiert - Apps von Netflix, Paramount etc.. funktionieren nicht

Geht auch nicht! ☹️

chrismons2703
Geräuschemacher
Post 4 von 9
168 Ansichten

Geht auch nicht! 

chrismons2703
Geräuschemacher
Post 5 von 9
166 Ansichten

Ich wusste nicht, ob es ein Probem beim Receiver oder Apps war.

digo
Regie
Post 6 von 9
142 Ansichten

Nicht schlimm!

SKY Q App hat mit deinen Apps auch nichts zu tun.

Leider ein jetzt häufiger Fehler.

Gerät auf Werkseinstellung hast du zurückgesetzt?

Drücke die Taste Home auf der Sky Q Fernbedienung, navigiere zu Mein Sky Q > Einstellungen und drückte dann 0, 0, 1, OK.

Wähle den Punkt Zurücksetzen an und bestätige den Punkt Auf Werkseinstellung zurücksetzen mit der Taste OK.

Aufnahmen sind dann aber verloren.

Einfach auf den Moderator warten.

Du kannst selbst dann nichts unternehmen.

Viel Glück!

chrismons2703
Geräuschemacher
Post 7 von 9
133 Ansichten

Vielen Danke. Habe ich auch Gestern gemacht. Hat leider nicht geholfen.

digo
Regie
Post 8 von 9
129 Ansichten

axels
Moderator
Post 9 von 9
116 Ansichten

Re: Betreff: Neuer Receiver installiert - Apps von Netflix, Paramount etc.. funktionieren nicht

Hallo @chrismons2703,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten