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Paramount +

Fri
Geräuschemacher
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Paramount +

Wir schauen seid einiger Zeit auf ein plötzlich erscheinenden schwarzen Bildschirm bei Paramount +.

Die Übertragung lauft über LAN Kabel.

Es wird fast jeden Tag ein App Update durchgeführt. Es läuft mal 10Min mal 30Min. Bei Netflix, Disney,Amazon

keine Probleme. 

Wer weiss Rat. 

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kleines23
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Betreff: Paramount +

@Fri Sie Probleme der Apps auf den Sky Geräten ist nicht neu , andere haben es auch bei Amazon, oder andere App. Schaue Apps nur über den Smart TV , da gibt's die Probleme nicht. Mehr wie Apps aktualisieren kannst Du ja nicht. 😉

Ronald_S
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Re: Paramount +

Hallo @Fri, ist es ein permanenter schwarzer Bildschirm und die App lässt sich dann nicht mehr bedienen, bzw. ist dann abgestürzt oder verschwindet der schwarze Bildschirm wieder? VG, Ronald

Fri
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Betreff: Paramount +

Der Schwarze Bildschirm verschwindet nicht. Ich muss die App wieder starten.

sky-kunde-koeni
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Betreff: Paramount +

Bei Uns auch Absturz der App seit ca 4 Wochen .Pro Film 2-3 mal.

Seit langem Sky Q Box SAT  mit Lg Smart Tv .Alles mit LAN Kabel 100 Mbit.

Andere Apps auf Q Box ohne Probleme. Apps werden auf Q verwendet..
Nur Paramount plötzlich schwarzer Schirm ohne Ton.

Man kann nur über die Home Taste und dann wieder mit ...3Punkte Taste zurück in die Paramount App.

 

Bitte unbedingt Bearbeiten- 

Vielen Dank. 🙏 

Euer zahlender Kunde .

christina
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Re: Betreff: Paramount +

Hallo zusammen, 

 

tritt das Problem auf Paramount+ nur über den Sky Q Receiver auf oder auch über andere Endgeräte, welche mit dem selben Netzwerk verbunden sind? 

 

VG,

Christina

Fri
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Betreff: Paramount +

Ich habe Paramount nur über den Sky Q laufen.

christina
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Re: Betreff: Paramount +

@Fri, okay, testest du es bitte einmal auf einem anderen Endgerät (Handy, iPad etc.) mit selben Netzwerk? 

 

Vielen Dank und Gruß,

Christina

sky-kunde-koeni
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Betreff: Paramount +

Fehler bzw. Absturz nur bei Verwendung Q Hardware- App am Lg Tv läuft aber da ist der Ton schlechter.

christina
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Re: Betreff: Paramount +

@sky-kunde-koeni

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Was genau hast du bisher unternommen, um das Problem zu beheben?

 

VG,

Christina

sky-kunde-koeni
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Betreff: Paramount +

Das Problem ist nicht behoben,es tritt zu ca 33 % der gestreamten Filme bzw. Serie auf .Als Nutzer von Sky bzw. Seit Premiere bin ich mit absolut allen Fehlerbehebungs Arten vertraut!Diese führen zu nichts, da wie bereits erwähnt. Alle anderen Apps funktionieren, und das Internet nicht weiter belastet bzw. ausgefallen ist.

Mitten im Film Blackscreen ohne Vorzeichen  bzw. Fehlermeldung etc.

Nur ein Neustart der App funktioniert,und setzt auch an der Abgebrochenen Stelle fort.

 

christina
Moderator
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Re: Betreff: Paramount +

@sky-kunde-koeni, okay, also hast du bisher nur die App immer wieder neu gestartet, richtig? Führe bitte einmal alle Schritte unter https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder... durch und prüfe anschließend, ob das Problem weiterhin besteht. 

sky-kunde-koeni
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Betreff: Paramount +

Ich Aktualisiere im Menüpunkt Apps.

Da wird auch angezeigt: Deine Apps werden aktualisiert.

Aber ich erkenne keinen Fortschritt / Balken bzw. eine Prozent Meldung.

sonic28
Regie
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Betreff: Paramount +


@sky-kunde-koeni  schrieb:

Ich Aktualisiere im Menüpunkt Apps.

Da wird auch angezeigt: Deine Apps werden aktualisiert.


Das wird einem immer angezeigt. Egal, ob die Apps auf dem neuesten Stand sind (oder nicht).

 

 


@sky-kunde-koeni  schrieb:

Aber ich erkenne keinen Fortschritt / Balken bzw. eine Prozent Meldung.


Die Erkennung, die du gerne hättest, gibt es dort nicht. Heißt also, dass man nicht sehen kann, ob die Apps bereits auf dem neuesten Stand sind oder aktuallisiert werden. Man kann nur abwarten, bis das Gerät von selber wieder ins Vollbild vom Fernsehprogramm geht. Dauert ca. 10 Minuten.

 

Gruß, Sonic28

sky-kunde-koeni
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Betreff: Paramount +

Danke für die sehr hilfreiche Info!

Da könnte Sky nachbessern.

 

sonic28
Regie
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Betreff: Paramount +


@sky-kunde-koeni  schrieb:

Danke für die sehr hilfreiche Info!

Da könnte Sky nachbessern.


Da gibt es noch mehr, was man verbessern könnte.

 

  • Auf dem Sky Q Sat-Receiver / Sky Q Kabel-Receiver kann man in den Einstellungen und dort bei Systeminfo und rechts daneben bei Software-Version nachlesen, welche Version drauf ist. Rechts daneben steht immer das anklickbare Wort Installation. Egal, ob es eine neuere Software-Version gibt (oder nicht).
  • Macht man beim Sky Q Sat-Receiver / Sky Q Kabel-Receiver über das Bootmenü, was man erreicht, wenn man den Reset-Knopf länger gedrückt hällt, eine Softwareaktualisierung (egal, ob es eine neuere Software-Version ist oder die vorhandene noch einmal aufgespielt wird), dann steht dort, dass das gaze 15 Minuten dauern kann. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das nicht stimmt. Sind ca. 30 bis 45 Minuten bis man wieder fernsehen kann.

Das sind nur zwei Beispiele von dem, was man verbessern könnte.

 

Gruß, Sonic28

sky-kunde-koeni
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Betreff: Paramount +

Habe die Apps aktualisiert.

Melde mich ,wenn der Fehler wiederholt auftritt.

Ansonsten ist bis dahin alles o.k.

 

kleines23
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Betreff: Paramount +

@sky-kunde-koeni Die Apps zu öffnen, gab's ja kein Problem, nun musst Du erst wieder eine App länger laufen lassen , wirst ja berichten, hoffe geht bei Dir nur hat auch mit Aktualisierung nicht immer geholfen, hatte es auch mal gemacht , da ich bei Prime das selbe Problem hatte . Seit dem nur noch auf dem TV die App Nutzung.😉

sky-kunde-koeni
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Betreff: Paramount +

Tja - bisher ohne Störung 2 Serien ohne Absturz -

dafür gestern Champions Leage auf Prime App mit Q als Hardware - 1 mal Blackscreen Absturz.

 

Sky bitte prüfen!

und nicht Uns Kunden ewig Dinge vollführen lassen die nicht zielführend  sind!

 

Danke.

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