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Q App - Diese Daten berechtigen nicht zum Login

Yankee
Geräuschemacher
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Q App - Diese Daten berechtigen nicht zum Login

Hallo,

seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr in die Sky Q App einloggen.
Es erscheint eine Fehlermeldung "Diese Daten berechtigen nicht zum Login...".

Ich habe bereits mit dem Support gechatet, jedoch haben deren Ansätze z.B. das Passwort zurückzusetzen nichts gebracht.
Rein vom Text der Fehlermeldung wirkt es, als wären mir die Rechte entzogen worden.
In meinem Vertrag ist ausdrücklich der "Sky Q Service" aufgelistet.
Ein freier Geräteplatz ist ebenfalls vorhanden.
Der Fehler scheint also nicht bei mir zu liegen.

Könnte das bitte mal von einem sachkundigen Mitarbeiter überprüft (und behoben) werden?
Das Thema zieht sich schon seit Monaten.

Danke im Voraus.
LG

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miika
Regie
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Betreff: Q App - Diese Daten berechtigen nicht zum Login

@YankeeEine Moderatorin wird sich das ansehen. Meldet sich demnächst hier.

Es kommt ab und zu vor, dass ein Häkchen neu gesetzt werden muss.

Juliane
Moderator
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Re: Q App - Diese Daten berechtigen nicht zum Login

Hey Yankee,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Yankee
Geräuschemacher
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Betreff: Q App - Diese Daten berechtigen nicht zum Login

Hallo zusammen,

da alles über PN lief, es aber vielleicht den ein oder anderen trotzdem interessiert, hier die Zusammenfassung.

 

Ich habe im Jahr 2020 telefonisch ein Abo mit CI-Modul abgeschlossen.

Mir wurde am Telefon versichert, dass Sky Q inklusive wäre und der Q Sevive ist auch explizit in meinem Vertrag, als auch in meinem Online-Profil aufgeführt.

Eine Zeit lang funktionierte alles wunderbar, nun wurden mir seitens Sky die Rechte entzogen, seit dem kann ich mich nicht mehr in die Q App einloggen.

 

Um den Service wieder nutzen zu können, müsste ich nun für 15€ einen Sky Q Receiver bestellen und mein CI-Modul dafür zurückgeben (ohne die damals bezahlte Pauschale von 99€ zurückerstattet zu bekommen).

 

Weitere Lösungsvorschläge werden nicht angeboten.

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