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Sky Q App Keine „ Fortsetzen „ Funktion

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Stevie1
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Sky Q App Keine „ Fortsetzen „ Funktion

Guten Morgen,

habe mal ne Frage an unsere Experten 😉,

Bei meiner IPTV Box im Wohnzimmer ist ja unter " Home " die Fortsetzen Funktion hinterlegt. Alles gut damit.

An unserem Samsung TV mit Sky Q App funktioniert alles bestens aber ... ich habe keine " Fortsetzen "  Reiter unter " Home " sprich ich schaue auf der App eine Serie und kann nicht fortsetzen wenn ich ne Pause mache.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Gruß Stefan 

 

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Stevie1
Tontechniker
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Betreff: Sky Q App Keine „ Fortsetzen „ Funktion

Ich krieg nen Anfall ...😝

Habe jetzt mal nen Flim laufen lassen und dann gestoppt und was soll ich sagen - also ich sage nichts.

Fortsetzen war jetzt plötzlich hinterlegt. 
Ich werde jetzt beobachten ... und nochmal Danke für die Tipps.

Beste Grüße Stefan 

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kleines23
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Betreff: Sky Q App Keine „ Fortsetzen „ Funktion

@Stevie1 

IMG_20220810_081149.jpg

 Bei mir ist sie auf der App vorhanden? müsste doch bei Dir auch da sein.??? 

kleines23
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Betreff: Sky Q App Keine „ Fortsetzen „ Funktion

Ich hab den Q Receiver, kann es sein wenn man die IPTV box nutzt nicht in der App angezeigt wird? wie ist es bei anderen IPTV Nutzern? 

Stevie1
Tontechniker
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Betreff: Sky Q App Keine „ Fortsetzen „ Funktion

@kleines23 ,

genau die Anzeige fehlt. Schon komisch. 

Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: Sky Q App Keine „ Fortsetzen „ Funktion

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die beschriebene Situation richtig verstehe, da ich keine Sky-Hardware habe, aber könnte der Grund für die fehlende Fortsetzen-Funktion vielleicht sein, daß diese Funktion erst systemübergreifend aktiviert werden muß, wie hier von @MrB erwähnt?

Stevie1
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Betreff: Sky Q App Keine „ Fortsetzen „ Funktion

Hallo @Anonym ,

das habe ich auch schon heute früh gemacht bzw. Den Haken gesetzt. (War ausgeschaltet).

Aber ohne Funktion. Habe gerade die App deinstalliert und neu aufgespielt - Sky funktioniert bestens aber keine Fortsetzen Funktion. 
Der Grund war ja eigentlich, dass ich die Fernseher tauschen wollte, also vom Schlafzimmer mit Sky App ins Wohnzimmer und umgekehrt (Sky IPTV Box ins Schlafzimmer - Samsung QLed viel schöneres Bild als unser Sony im Wohnzimmer).

Aber wie gesagt - auf Samsung App kein Fortsetzen

 

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Stevie1
Tontechniker
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Betreff: Sky Q App Keine „ Fortsetzen „ Funktion

Ich krieg nen Anfall ...😝

Habe jetzt mal nen Flim laufen lassen und dann gestoppt und was soll ich sagen - also ich sage nichts.

Fortsetzen war jetzt plötzlich hinterlegt. 
Ich werde jetzt beobachten ... und nochmal Danke für die Tipps.

Beste Grüße Stefan 

netwalk
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Betreff: Sky Q App Keine „ Fortsetzen „ Funktion

Dies. Ist nur ein Proforma Post, um Zugriff auf Verlinkungen zu erlangen.

grauerwolf
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Betreff: Sky Q App Keine „ Fortsetzen „ Funktion

Hallo @netwalk !

 

Ich denke, dass du einen Mod anschreiben möchtest. 

 

Dazu folgender Hinweis:

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!

Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet. 

 

Du musst hier im Forum erst dein Anliegen schildern. Dann meldet sich ein Mod um dir zu helfen und bittet dich darum, ihm die benötigten Daten zu senden. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

netwalk
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Betreff: Sky Q App Keine „ Fortsetzen „ Funktion

Hallo grauerwolf,

eigentlich wollte ich mir den Thread von MrB bzgl. der "Fortsetzen" Liste in der Sky Q App ansehen, die gibt es bei mir auf dem Apple TV gar nicht. Übrigens auch keine Merkliste. Das kann doch nur ein Fehler sein, oder ist das deren (Sky) Ernst?

 

Viele Grüße 

 

netwalk

 

 

hoizwimmer
Tiertrainer
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Betreff: Sky Q App Keine „ Fortsetzen „ Funktion

Hallo,

 

habe bei meiner Sky Q App (Apple TV) auch das Problem, dass die Fortsetzen Liste nicht angezeigt wird. Neuinstallation hat nichts daran geändert. Fortsetzen zwischen Sky Q Receiver und SkyGo funktioniert.

 

Bitte um Hilfestellung

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: Sky Q App Keine „ Fortsetzen „ Funktion

Guten Abend @hoizwimmer,

 

welchen Film oder Inhalt hast du z. B. in deiner Fortsetzen Liste über den Sky Q Receiver? Wird dir der Punkt über die Sky Q App überhaupt nicht angezeigt? 

Viele Grüße
Katja

hoizwimmer
Tiertrainer
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Betreff: Sky Q App Keine „ Fortsetzen „ Funktion

Hallo Katja,

 

z.B. Lockerbie: A Search for Truth.

Wenn ich die Serie auf der Sky Q App suche, steht dann auch in der Serie fortsetzen. Es fehlt aber im Bereich Home (Startseite) die Fortsetzen Übersicht.

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: Sky Q App Keine „ Fortsetzen „ Funktion

@hoizwimmer,

 

vielen Dank für das Beispiel und den Hinweis mit der Direktsuche des Inhaltes. Ich habe das einmal bei der Fachabteilung angefragt, da ich so keine Informationen dazu gefunden habe. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, schreibe ich oder einer meiner Kollegen hier. 
 

axels
Moderator
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Re: Betreff: Sky Q App Keine „ Fortsetzen „ Funktion

Hallo @hoizwimmer,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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