16.01.2025 10:00
Hab ein wenig Geduld, Bl4ckst4r,
ein Admin wird sich ganz bald bei Dir melden. Ich war auch auf Krawall, weil die Skyhotline nicht funktioniert hatte.
Aber hier wurde mir schnell geholfen. Warte, bis Dich jemand anschreibt.
Viel Erfolg.
Deijenna
16.01.2025 21:15 - Zuletzt bearbeitet: 16.01.2025 21:16
Hallo @Bl4ckst4r,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
22.01.2025 14:17
01.02.2025 12:28
Ich habe heute das gleiche Problem.
ich habe jetzt schon mehrfach meine Sky PIN und Jugenschutz PIN geändert, aber auf der skystream Box wird sie so nicht akzeptiert. Teilweise passiert auch garnichts, ich bekomme nichtmal die Rückmeldung, dass sie nicht akzeptiert wird.
01.02.2025 13:08
Hallo @Lutz_H,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja