16.01.2025 10:00
Hab ein wenig Geduld, Bl4ckst4r,
ein Admin wird sich ganz bald bei Dir melden. Ich war auch auf Krawall, weil die Skyhotline nicht funktioniert hatte.
Aber hier wurde mir schnell geholfen. Warte, bis Dich jemand anschreibt.
Viel Erfolg.
Deijenna
16.01.2025 21:15 - Zuletzt bearbeitet: 16.01.2025 21:16
Hallo @Bl4ckst4r,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
22.01.2025 14:17
01.02.2025 12:28
Ich habe heute das gleiche Problem.
ich habe jetzt schon mehrfach meine Sky PIN und Jugenschutz PIN geändert, aber auf der skystream Box wird sie so nicht akzeptiert. Teilweise passiert auch garnichts, ich bekomme nichtmal die Rückmeldung, dass sie nicht akzeptiert wird.
01.02.2025 13:08
Hallo @Lutz_H,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
08.02.2025 16:06 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2025 16:16
Hallo zusammen,
ich habe mir einen zweiten Receiver zugelegt, die Jugendschutz PIN vom ersten Receiver funktioniert nicht. Auf dem ersten ist sie auch deaktiviert was ich auf dem zweiten auch will.
Im Chat wurde mir zweimal eine neue PIN angelegt aber auch diese funktionieren nicht.
Beim letzten Chat habe ich mir Sky PIN und Jugendschutz gleich setzen lassen.
Es kommt immer das die Pin nicht korrekt ist.
Auch habe ich mir HD+ freischalten lassen auf dem zweiten auch dies funktioniert nach Stunden nicht.
Irgendwie scheint nichts anzukommen.
Kann ein Mod. sich das mal bitte anschauen?
on
08.02.2025
20:11
- Zuletzt bearbeitet:
09.02.2025
10:26
by
Sanny_G
Hallo,
da ich so langsam verzweifel, versuche ich es auch hier einmal. Am Dienstag hat über Nacht scheinbar mein Sky Q Receiver den Geist aufgegeben, es war nur noch ein blaues Bild ohne jeglichen Fehlercode zu sehen. Da wir dieses Problem schon einmal hatten, dachte ich mir dass es wohl erneut ein Defekt sein wird und habe versucht jemanden bei Sky zu erreichen - ist natürlich nicht möglich gewesen.
Nachdem ich dann über 70 Minuten im Chat auf der Webseite beinahe komplett verzweifelt bin (das ist wirklich mehr als nur katastrophal mit dem "Service") und mindestens 3x bestätigt habe, alle automatisch generierten Abläufe mehrmals probiert habe, wurde mir dann letztendlich doch zugesagt, dass ein Austauschgerät auf den Weg gebracht wird.
Eben jenes Gerät kam dann heute an - in der Zwischenzeit hatte ich den kleinen Receiver aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer verfrachtet, damit ich dort wenigstens TV schauen kann bzw. konnte. Anschlüsse und Kabel waren demzufolge auch alle identisch.
Die Einrichtung verlief relativ normal, jedoch wird auf Teufel komm raus der Jugendschutz PIN nicht akzeptiert, wodurch ich natürlich wirklich abschließen kann damit und auch nicht nachvollziehen kann, ob nun alles funktioniert oder nicht
Weder der urpsprüngliche PIN der letzten Monate/Jahre, noch einer der 2 weiteren, die ich dann heute durch Ändern ausprobiert habe. Also wieder in den Chat und wieder ein ewiges Hin und Her, ohne dass man wirklich weiter gekommen ist. Letztendlich hab ich dann aufgegeben, als mir der Mitarbeiter dort gesagt hat, er hätte den PIN auf meinen Wunsch hin geändert und ich solle es dann mit diesem PIN 30 Minuten später erneut versuchen.
Das Ganze ist jetzt 4 Stunden her und natürlich funktioniert auch dieser noch immer nicht.
Da ich befürchte, dass ein weiteres Mal im Chat mir der Kopf platzt ist hier mein letzter Ausweg. Beim ausweglosen Versuch jemanden telefonisch zu erreichen, wird mir lediglich der Link zum Resetten vom PIN per SMS geschickt - ist dann natürlich etwas Slapstick und ich habe scheinbar überhaupt keine Möglichkeit auf normalen Wege jemanden zu erreichen.
Kennt das Problem jemand und kann mir helfen?
MOD-EDIT: Thread + Kommantare verschoben.
08.02.2025 21:04
Hallo @Ralf65,
ich habe deinen Thread einmal verschoben.
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
08.02.2025
21:48
- Zuletzt bearbeitet:
09.02.2025
10:26
by
Sanny_G
Hallo @vz0311 !
Warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann dir sicher helfen.
Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
09.02.2025 10:25 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2025 10:26
Hallo @vz0311,
das tut mir leid und gern möchte ich helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
09.02.2025 10:36
Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem.
Gestern habe ich den neuen Receiver angeschlossen und die Jugendschutz pin funktioniert einfach nicht. Sie wurde bereits 2x manuell, 2x via Chat und einmal telefonisch zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg.
ergrbnis weiterhin: pin falsch.
kann mir jemand helfen?
09.02.2025 14:10
Hallo @-Dorinski-,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.02.2025 09:31
Ich habe eine Sky Q Reciever und kann den Jugendschutz PIN nicht ändern. Online habe ich bereits alles geändert!
Was mussich tun?
10.02.2025 11:39
Hi @Budde,
leider gibt es aktuell Störungen beim Zusenden von Freischaltungen. Die Signale gehen nicht raus und somit können wir aktuell auch keine Geheimzahl festlegen, da keine Übertragung stattfindet.
Somit musst du dich bitte gedulden.
Viele Grüße,
Nadine
10.02.2025 11:57
Wie lange kann es dauern bis die Störung behoben ist?
10.02.2025 12:02
@Budde schrieb:Wie lange kann es dauern bis die Störung behoben ist?
Das wird dir keiner sagen können, denn mache Probleme kann man eben nicht mit einer Zeitangabe, bis wann es behoben sein soll, beantworten. Wie sagt man so schön? "Abwarten und Tee trinken". Und wer keinen Tee mag, der kann es auch mit Kaffee versuchen.
Gruß, Sonic28