10.03.2025 12:24
Hallo @Der_bob_09,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.03.2025 17:06
Hallo,
Ich habe auf meinem LG TV das selbe Problem. Der Fehler "7b950cdf" erscheint und ich kann nicht mehr in die App.
Kann man den Fehler inzwischen selbst beheben?
Beste Grüße
17.03.2025 19:05
Hallo @Dominik_1290,
um zu prüfen, ob die Voraussetzungen in deinem Abonnement gegeben sind, muss ich einen Blick in deinen Vertrag werfen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
29.03.2025 12:55
Ich habe das gleiche Problem jetzt schon zum 2. mal. Beim ersten mal hat mir der Chat geholfen indem ich angewiesen wurde im Gerätemanager alle Geräte zu löschen und mich neu anzumelden. Das hat dieses mal leider nicht funktioniert. Kann mir da jemand vonSky helfen ?
29.03.2025 13:24
Hallo @Zentera1,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir das einmal anschauen kann.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja