21.02.2025 21:14
Hallo,
zu erst konnte SKY-Go plötzlich keine Verbindung herstellen. Ich habe dann den Abweisungen gefolgt und ordnungsgemäß deinstalliert und neu installiert.
Jetzt erkennt er das Passwort nicht, obwohl ich es richtig eingegeben habe.
Gibt es außer Passwort zurücksetzen noch eine andere Möglichkeit, den Fehler zu korrigieren.
Peter
21.02.2025 21:51
Das gleiche Problem habe ich auch. Gibt es schon eine Lösung?
22.02.2025 08:42
Hallo @anamcara1 und @Eddy03,
entschuldigt bitte die technischen Störungen. Sofern ihr auch von dem Fehler, wie in dem Thread, betroffen seid, dann habt bitte ein wenig Geduld: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-...
Viele Grüße,
Nadine
22.02.2025 12:17
Hallo Nadine,
habe Passwort geändert, ohne Erfolg, dann habe ich im download ordner geschaut, wie oft ich die App inzwischen herunter geladen habe und dann habe ich immer wieder deinstalliert und installiert. Jetzt hat es geklappt und mein Passwort wurde angenommen, warum auch immer.
So klappt es mit dem Fußball heute doch noch, ohne meine Frau beim TV zu stören.
Gruß Ieter
22.02.2025 16:38
Fehler besteht weiterhin
22.02.2025 17:50
Hallo Nadine,
trotz Anruf bei der Hotline von SKY und dem umsetzen des Lösungsansatz, Neuees Passwort, SKYGO deinstallieren und anschließend neu installieren und dann anmelden : Fehler bleibt
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, besuche bitte unser Online Kundencenter.
Was jetzt?
22.02.2025 17:52
Hallo zusammen,
das Problem ist bekannt und wird durch die IT geprüft. Wir können euch leider nur um Geduld bitten.
VG, Axel
22.02.2025 19:29
Moin das aber sehr seltsam, dass man nach fast 25 Stunden den Fehler nicht behoben hat. Ich arbeite als Administrator in der IT., so was geht garnicht. Wie lange müssen wir noch warten?
22.02.2025 19:40 - Zuletzt bearbeitet: 22.02.2025 19:55
@Eddy03 schrieb:Moin das aber sehr seltsam, dass man nach fast 25 Stunden den Fehler nicht behoben hat. Ich arbeite als Administrator in der IT., so was geht garnicht.
Siehst du doch, das es geht.
@Eddy03 schrieb:Wie lange müssen wir noch warten?
Das wird dir hier kein Sky Moderator / keine Sky Moderatorin beantworten können. Bei manchen Problemen kann man halt kein Datum samt Uhrzeit nennen, bis wann es behoben sein soll.
Ein Sky Moderator / eine Sky Moderatorin kann hier in der Sky Community nur das an die Sky Kunden weitergeben, was denen von den Menschen im Sky Konzern, die dafür verantwortlich sind, mitgeteilt wurde. Solange nichts passendes rüber kommt, kann auch nichts hier in der Sky Community veröffentlicht werden.
Und noch was nebenbei: Bei Sky kann ein Problem schnell behoben sein. Kann aber auch, wenn die verantwortlichen Menschen im Sky Konzern meinen, das es nicht so wichtig ist, einige Tage oder Wochen, wenn nicht sogar Monate, dauern.
Und sollte es ein Problem sein, wo man den Fehler nicht sofort finden kann bzw. nicht so genau weiß, woran es liegt, dann kann es auch einige Tage oder Wochen, wenn nicht sogar Monate, dauern, bis das Problem behoben ist.
Das du das als Sky Kunde nicht so toll findest, kann ich verstehen,. aber so ist das bei Sky.
Gruß, Sonic28
22.02.2025 19:41
Hallo @Eddy03 !
Du bist wohl noch nicht lange bei Sky und hast nicht viel Erfahrung.
Mit Glück dauert es ein paar Tage. Mit Pech wartet man Wochen bis Monate.