Antworten

skygo erkennt Passwort nicht

anamcara1
Special Effects
Post 1 von 10
149 Ansichten

skygo erkennt Passwort nicht

Hallo,

zu erst konnte SKY-Go plötzlich keine Verbindung herstellen. Ich habe dann den Abweisungen gefolgt und ordnungsgemäß deinstalliert und neu installiert.

Jetzt erkennt er das Passwort nicht, obwohl ich es richtig eingegeben habe.

Gibt es außer Passwort zurücksetzen noch eine andere Möglichkeit, den Fehler zu korrigieren.

Peter

Alle Antworten
Antworten
Eddy03
Tiertrainer
Post 2 von 10
141 Ansichten

Betreff: skygo erkennt Passwort nicht

Das gleiche Problem habe ich auch. Gibt es schon eine Lösung?

Nadine
Moderator
Post 3 von 10
128 Ansichten

Re: skygo erkennt Passwort nicht

Hallo @anamcara1 und @Eddy03

entschuldigt bitte die technischen Störungen. Sofern ihr auch von dem Fehler, wie in dem Thread, betroffen seid, dann habt bitte ein wenig Geduld: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-...

Viele Grüße,

Nadine 

anamcara1
Special Effects
Post 4 von 10
113 Ansichten

Hallo Nadine,

habe Passwort geändert, ohne Erfolg, dann habe ich im download ordner geschaut, wie oft ich die App inzwischen herunter geladen habe und dann habe ich immer wieder deinstalliert und installiert. Jetzt hat es geklappt und mein Passwort wurde angenommen, warum auch immer.

So klappt es mit dem Fußball heute doch noch, ohne meine Frau beim TV zu stören.

Gruß Ieter

Eddy03
Tiertrainer
Post 5 von 10
103 Ansichten

Fehler besteht weiterhin 

Eddy03
Tiertrainer
Post 6 von 10
95 Ansichten

Hallo Nadine,

trotz Anruf bei der Hotline von SKY und dem umsetzen des Lösungsansatz, Neuees Passwort, SKYGO deinstallieren und anschließend neu installieren und dann anmelden : Fehler bleibt

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, besuche bitte unser Online Kundencenter.

Was jetzt?

axels
Moderator
Post 7 von 10
93 Ansichten

Hallo zusammen,

das Problem ist bekannt und wird durch die IT geprüft. Wir können euch leider nur um Geduld bitten.

VG, Axel 

Eddy03
Tiertrainer
Post 8 von 10
74 Ansichten

Moin das aber sehr seltsam, dass man nach fast 25 Stunden den Fehler nicht behoben hat. Ich arbeite als Administrator in der IT., so was geht garnicht. Wie lange müssen wir noch warten?

sonic28
Regie
Post 9 von 10
69 Ansichten

@Eddy03  schrieb:

Moin das aber sehr seltsam, dass man nach fast 25 Stunden den Fehler nicht behoben hat. Ich arbeite als Administrator in der IT., so was geht garnicht.

Siehst du doch, das es geht.

@Eddy03  schrieb:

Wie lange müssen wir noch warten?

Das wird dir hier kein Sky Moderator / keine Sky Moderatorin beantworten können. Bei manchen Problemen kann man halt kein Datum samt Uhrzeit nennen, bis wann es behoben sein soll.

Ein Sky Moderator / eine Sky Moderatorin kann hier in der Sky Community nur das an die Sky Kunden weitergeben, was denen von den Menschen im Sky Konzern, die dafür verantwortlich sind, mitgeteilt wurde. Solange nichts passendes rüber kommt, kann auch nichts hier in der Sky Community veröffentlicht werden.

Und noch was nebenbei: Bei Sky kann ein Problem schnell behoben sein. Kann aber auch, wenn die verantwortlichen Menschen im Sky Konzern meinen, das es nicht so wichtig ist, einige Tage oder Wochen, wenn nicht sogar Monate, dauern.

Und sollte es ein Problem sein, wo man den Fehler nicht sofort finden kann bzw. nicht so genau weiß, woran es liegt, dann kann es auch einige Tage oder Wochen, wenn nicht sogar Monate, dauern, bis das Problem behoben ist.

Das du das als Sky Kunde nicht so toll findest, kann ich verstehen,. aber so ist das bei Sky.

Gruß, Sonic28

grauerwolf
Regie
Post 10 von 10
67 Ansichten

Hallo @Eddy03 !

Du bist wohl noch nicht lange bei Sky und hast nicht viel Erfahrung.

Mit Glück dauert es ein paar Tage. Mit Pech wartet man Wochen bis Monate.

Antworten