22.11.2019 13:19
Moin liebe Community,
bin hier neu, aber schon seit Premiere dabei: habe vor zwei Tagen die bei SKY Extra georderte SKY Soundbox bekommen. Dann sofort angeschlossen und sie bringt natürlich einen viel besseren Ton als mein Philips-FS bisher😏
Gestern Abend nach ‚Sendeschluss‘ alles ausgeschaltet: FS, SKY Receiver Humax PR-HD3000C
( möchte ich nicht missen).
Heute morgen ist die Soundbox ‚tot‘: LED dunkel, die Netzkabelverbindung aber ok. Der Receiver hat Strom, bringt aber kein Videosignal zum FS. Alte Kabelkonfiguration wieder hergestellt, Bild und Ton über FS wieder da.
Diese Soundbox muß ich wohl zurückschicken oder hat jemand eine andere Idee?
Ich würde es aber mit einer neuen nochmal versuchen wollen. Ist der Rücksendevorgang bei Tausch der gleiche wie bei Widerruf/ Rückgabe?
ich freue mich über eine Antwort.
Beantwortet Zur Antwort.
26.11.2019 14:51
Habe heute mit der Hotline gesprochen: die Abteilung Technik schickt mir eine neue Box und ich nach Erhalt dann meine defekte zurück. Mal sehen wie lange so etwas dauert😉
22.11.2019 13:27 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2019 13:29
Hast du die Box Online bestellt?
Wenn ja...hier die Hotline...089 – 99 72 79 34
Was geschieht übrigens, wenn du folgendes machst?
22.11.2019 15:45
Danke für die Mitteilung der Rufnummer. Ein Neustart ist nicht möglich, die LED leuchtet auch nach dem Versuch nicht wieder.
22.11.2019 18:31
Zum Thema Neustart: ich habe nach dem Stecker ziehen nicht 15 Sekunden gewartet, sondern etwa eine Minute, es hatte sich nichts getan. Dann den Stecker wieder gezogen und jetzt nach einigen Stunden wieder eingesteckt. Was soll ich sagen, das Teil läuft wieder, mal sehen wie lange😉
24.11.2019 17:31
Es ist wohl zu erwarten gewesen: gestern morgen hatte sich die Box wieder über Nacht ‚abgemeldet‘. Netzstecker gezogen, zunächst nach einer Minute ohne Erfolg geprüft, dann alle Stunde wiederholt bis sich beim Einstecken um 15:30 Uhr die Box wieder gemeldet hat🤪
Netzstecker über Nacht gezogen, heute morgen und dann alle Stunde probiert: schon um 13:30 Uhr war sie heute ‚wieder da‘ 🤨
Die Box geht nächste Woche zurück😠
25.11.2019 20:39
26.11.2019 14:51
Habe heute mit der Hotline gesprochen: die Abteilung Technik schickt mir eine neue Box und ich nach Erhalt dann meine defekte zurück. Mal sehen wie lange so etwas dauert😉