21.12.2019 21:21
Hallo,
ich wollte gerade die Sky Soundbox über sky extra kaufen. Das ist aber nicht möglich 😞
Bekomme folgende Fehlermeldung:
Habe bereits versucht über Handy als auch über Laptop zu bestellen.
Würde gerne den 199EUR Vorteil nutzen...
21.12.2019 21:29
probiere es im Chat https://www.sky.de/ oder rufe die Hotline morgen an 089 99 72 79 33
21.12.2019 21:44
Werde ich morgen probieren. Chat scheint auch nicht online zu sein.
21.12.2019 21:50
kann sein, das der Chat nur von 8.00 bis 20.00 ist....aber meiner Meinung nach ist der bis 22.00 zu erreichen... man muss auch etwas Geduld im Chat mitbringen....wenn nicht, probiere es über der Hotline...
22.12.2019 11:48
Heute Morgen konnte ich den sky extra Vorteil einlösen. Habe ich damit schon bestellt oder muss ich das zusätzlich machen?
22.12.2019 12:00
Erledigt. Steht bereits Gier im Forum
02.06.2020 19:05
Hallo bei mir kommt auch immer diese Fehlermeldung
04.06.2020 21:09
05.06.2020 21:44
Hallo,
Ich habe heute auch diese Meldung "Transaction date cannot be future date" bei der Bestellung der Soundbox erhalten. Wie konntet ihr das lösen?
07.06.2020 14:42
Hab es heut nochmals probiert und es lief durch. Hat sich also erledigt.
08.06.2020 22:17
Hallo,
Ich würde die Soundbox auch gerne über meinen Extra Vorteil bestellen, leider die gleiche Fehlermeldung wie bei meinen Vorrednern.
Wie siehts aus, was muß ich machen.
Grüße Torsten
08.06.2020 22:25 - Zuletzt bearbeitet: 08.06.2020 22:28
Probier es einfach morgen nochmal. Ich hab auch zwei Tage gebraucht. Scheinbar haben die immer nur ein paar am Tag zu vergeben.
08.06.2020 22:45
Ich werds probieren, Danke
09.06.2020 00:05
Du hattest Recht, gerade hat es funktioniert.
Scheint wirklich um 0Uhr resetet zu werden.
Danke für den Tip.
Torsten
09.06.2020 09:39