25.06.2020 14:34
25.07.2020 21:13
Hallöchen Sky,
Hatte vor gut einem Jahr mein Problem mit der Box geschildert.
Wann kann ich denn mit Unterstützung rechnen? 21? 22?
Mieser Support.
27.07.2020 09:36
27.07.2020 11:01
@sky christina: danke, daß Du mir helfen möchtest.
Die einzelnen Schritte bin ich schon x-mal durch. Auch jetzt nach dem Update vom Sky-Q Receiver.
Nur beim Zurücksetzen der Box wird Punkt 5 (Nach ca. 10 Sekunden erfolgt eine akustische Ansage, dass die Sky Soundbox hochgefahren ist. Die LED-Anzeige leuchtet nun grün. Lasse jetzt die Tasten Stand-by und Leiser los.) nicht ausgeführt. Die LED wechselt nicht von Gelb auf Grün. Diese bleibt hartnäckig Gelb, keine Ansage. Lasse die Tasten dann nach ca. 1 Minute los. Die Farbe der LED ändert sich leider nicht.
MfG
luke77
28.07.2020 10:13
04.10.2020 15:23
Hallo
Seit ich die Soindbox habe, sind in regelmâßigen Abständen Bildausfälle, also Bild bleibt einige Sekunden stehen und läuft dein weiter.
Das hatte ich noch nie, ist seit dem ich die Soindbox habe. Und ja habe alle Kabel genommen die dabei waren und genau nach Anleitung angeschlossen.
Woran liegt das nun und was kann man dagegen machen
Danke
04.10.2020 15:34
Dagegen kann man leider nichts machen, die Soundbox harmoniert nicht mit dem Receiver bzw. mit der Software, was mich am meisten ärgert, Sky nimmt einen nicht ernst und schiebt immer alles auf die Verkabelung
04.10.2020 15:40
Ich habe alle Kabel von Sky das eine Kabel farbige HDMI Kabel was bei den Sky q Receiver dabei ist und das schwarze HDMI Kabel was bei der Soindbox dabei war. Da kann man nix falsch anschließen. Jetzt bei den Fussballspiel wieder diese Bildaufhänger. So macht das kei Spaß. Da nützt die sonst wirklich gute Box nichts.
04.10.2020 15:47
Ich lese gerade von einem Bekannten, das er die selben Probleme hat, scheint eine Störung im Kabelnetz zu sein
04.10.2020 15:50
Ach dann liegt es nicht an der Box. Ist der auch bei Vodafone Kabel Deutschland
04.10.2020 15:53
Ja 😂, war jetzt Zufall, normalerweise passt der Fehler aber auch zur soundbar
04.10.2020 15:56
Okay dann Mal weiter beobachten. Im Moment bgeht es wieder. Ich werde Mal Strichliste führen wie oft der Ausfall in den Spiel ist