Antworten

Sky Soundbox defekt

Nilli81
Geräuschemacher
Post 1 von 8
2.965 Ansichten

Sky Soundbox defekt

Seit 1 Monat Kann ich meine Sky Sound Box nicht mehr laut und leise stellen.Es funktioniert weder die Fernbedienung die bei der Soundbox dabei war weder die Fernbedienung von Sky Q Receiver die ich mit der Soundbox verbunden hab.

hatte als erstes versucht die Batterien bei beiden Fernbedienungen zu wechseln hatte aber nichts gebracht. Habe danach die Sound Box in den Zurückgesetzt hatte aber auch nichts gebracht.Danach habe ich sogar die Firmware neu aufgespielt war aber auch ohne Erfolg.Hab danach mit Sky telefoniert zweimal wurde aber jedes Mal darauf verwiesen dass ein Techniker sich bei mir telefonisch meldet. Hab aber zweimal nur eine E-Mail bekommen dass ich nicht zu erreichen war.

Kann ein Sky Moderator mir helfen ? 

Alle Antworten
Antworten
mysti
Kostümbildner
Post 2 von 8
2.943 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox defekt

Hast du noch mal versucht die Fernbedienung neu einzurichten über dein Sky receiver? (Einstellungen -> einrichten)

Nilli81
Geräuschemacher
Post 3 von 8
2.933 Ansichten

Ja habe ich Probiert!!!

Wenn ich die Fernbedienung mit der Sky Soundbox verbinden will kommt die Nachricht  das die Soundbox nicht unterstützt wird .

Habe es Automatisch und Manuell mit den Code der bei der Soundbox dabei war probiert kein Erfolg 

Meiner Meinung ist der Empfänger für das Signal defeckt. Aber ich bin kein Technik Experte???

Sanny_G
Moderator
Post 4 von 8
2.919 Ansichten

Sky Soundbox defekt

Hallo @Nilli81,

bitte gehe einmal erneut jeden einzelnen Schritt über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-soundbox-fernbedienung-funktioniert-nicht-10... durch und gib uns dann hier ein Feedback.

Bezüglich der Kopplung mit der Fernbedienung des Sky-Digital-Receivers schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Soundbox/Sky-Soundbox-Lautstaerke-ueber-Sky-Universalfernbedienung-r...

VG, Sanny
Nilli81
Geräuschemacher
Post 5 von 8
2.906 Ansichten

Bin ich schon alles durchgegangen hat leider nichts gebracht .

genau so mit der Fernbedienung.

Sanny_G
Moderator
Post 6 von 8
2.897 Ansichten

Hi @Nilli81, in diesem Fall ist eine nähere Analyse nur telefonisch möglich. Bitte wende dich an die Kollegen der Hotline unter der bekannten Rufnummer.
Nilli81
Geräuschemacher
Post 7 von 8
2.894 Ansichten

Hat ja telefonisch bis jetzt nicht geklappt !!! 
würde gern nen Umtausch weil Garantie habe ich ja 

wie und wo kann ich das beantragen???

Sanny_G
Moderator
Post 8 von 8
2.893 Ansichten

Bitte nenne mir per privater Nachricht:

- deine Kundennummer
- eine Rufnummer
- Anrufzeiten für heute und die kommenden 3 Tage

Wichtig ist, dass du beim Anruf dann zu Hause vor dem Gerät bist.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Antworten